Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen! (beendet)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: 15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen! (beendet
Bei Gewinnspielen fällt mir immer der Spruch ein "Das Glück ist mit den Dummen".
Das ich nie was gewinne, sagt einiges über mich aus. Nur manchmal wäre ich einfach gerne der Dumme
Das ich nie was gewinne, sagt einiges über mich aus. Nur manchmal wäre ich einfach gerne der Dumme
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Ich hätte lieber einen "persönlichen Nuday" bei mir Zuhause. Alle Boxen zu mirshorty hat geschrieben: Echt schade. Hätte gern mal wieder so einen guten Tropfen in meinem Weinglas geschwenkt
und getrunken.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich hätte wohl schreiben sollen, dass ich bisher zwei Gratisflaschen mein Eigen nennen durfte.g.vogt hat geschrieben:Ein Zustand, der bei uns nie lange anhielt...Weyoun hat geschrieben:...hatte bisher 2 Flaschen dieses Weinguts mein Eigen nennen dürfen...
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Sodele! Unser Hauptgewinner hat sich zurückgemeldet und wir werden einen Besuchstermin Mitte März anpeilen. Wir freuen uns sehr auf das Treffen mit dem User sir buffy und Gattin! Herzlichen Glückwunsch!
Außerdem hatten wir 15 nuWein-Sets mit je einer Flasche Rot- und Weißwein vom Gut Jürgen Ellwanger als Nebenpreise ausgelobt. Hier nun die Liste der Gewinner in alphabetischer Reihenfolge:
Adiaturix
Andreas H.
BlueDanube
BoxP!rat
Catwiesl
FlieWaTüüT
Genussmensch
JRogg
Mysterion
puni
robsen
SenecaMed
skritikrt
stan libuda
Thomaswww
Ich werde alle Sieger in Kürze anschreiben und um die Postadresse für den Versand bitten. Die Weine werden verschickt, wenn uns alle Adressen vorliegen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dem nuForum gratuliert und an der Verlosung teilgenommen haben, beglückwünschen die Sieger und freuen uns auf weitere schöne 15 Jahre mit dem nuForum!
PS: Mehrfache Beiträge in diesem Thread haben die Gewinnchance natürlich nicht erhöht, die wurden vor der Ziehung ausgefiltert.
PPS: Die Nubert Mitarbeiter wurden ebenfalls ausgefiltert.
Außerdem hatten wir 15 nuWein-Sets mit je einer Flasche Rot- und Weißwein vom Gut Jürgen Ellwanger als Nebenpreise ausgelobt. Hier nun die Liste der Gewinner in alphabetischer Reihenfolge:
Adiaturix
Andreas H.
BlueDanube
BoxP!rat
Catwiesl
FlieWaTüüT
Genussmensch
JRogg
Mysterion
puni
robsen
SenecaMed
skritikrt
stan libuda
Thomaswww
Ich werde alle Sieger in Kürze anschreiben und um die Postadresse für den Versand bitten. Die Weine werden verschickt, wenn uns alle Adressen vorliegen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dem nuForum gratuliert und an der Verlosung teilgenommen haben, beglückwünschen die Sieger und freuen uns auf weitere schöne 15 Jahre mit dem nuForum!
PS: Mehrfache Beiträge in diesem Thread haben die Gewinnchance natürlich nicht erhöht, die wurden vor der Ziehung ausgefiltert.
PPS: Die Nubert Mitarbeiter wurden ebenfalls ausgefiltert.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Na dann mal "Gut Schluck" an die 15 Glücklichen
Wann werde ich endlich mal was bei einem Gewinnspiel gewinnen
Wann werde ich endlich mal was bei einem Gewinnspiel gewinnen
Glückwunsch an die Mitgewinner und vielen Dank für die t lle Idee!
- stan libuda
- Star
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ab heute spiel ich Lotto, scheint zu laufen..
Vielen Dank
Vielen Dank
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.