in solchen situtaionen unabdingbar! steht nur bei mir im zimmer, das nervt … stört den büroschlafBravado hat geschrieben:Heute kam endlich der neue (netzwerkfähige) Drucker.
Endlich stressfrei Drucken für alle Familienmitglieder ...

in solchen situtaionen unabdingbar! steht nur bei mir im zimmer, das nervt … stört den büroschlafBravado hat geschrieben:Heute kam endlich der neue (netzwerkfähige) Drucker.
Endlich stressfrei Drucken für alle Familienmitglieder ...
Habe ich gestern auch...wirklich klasseMysterion hat geschrieben:Das neue großartige Album von Carolin No hören.
dauert noch, aber in etwa einer Woche "dürft" ihr dann auch Mundnasenschutzmasken tragen ...Slyce hat geschrieben:Ich fahre zur Arbeit. In der Straßenbahn! Nahtoderfahrung.
Dann fahr doch Fahrrad. Da sind die Nahtoderfahrungen auch nicht selten, aber nicht so unsichtbar.Slyce hat geschrieben:Ich fahre zur Arbeit. In der Straßenbahn! Nahtoderfahrung.
Jetzt übertreib mal nicht!Slyce hat geschrieben:Ich fahre zur Arbeit. In der Straßenbahn! Nahtoderfahrung.
Stimmt, die schwarze Dieselfahne vom SUV, der dich vom Rad holt, ist deutlich sichtbarer.g.vogt hat geschrieben:Dann fahr doch Fahrrad. Da sind die Nahtoderfahrungen auch nicht selten, aber nicht so unsichtbar.
Die Leute sind jetzt alle in ihren Wohnungen und Eigenheimen und verbrennen vermehrt nasses Holz in ihren Kaminen. So viel zum Thema "keine Abgase mehr".mk_stgt hat geschrieben:oddr laufen.. abgase gibt es do gut wie keine mehr
Vielen, vielen Dank Magnus! Das Duo kannte ich bisher gar nicht. Höre gerade das Album "No No" auf Spotify und bin begeistert. Super Stimme, tolle Texte, klasse Klavier-Zwischenspiele!Mysterion hat geschrieben:Das neue großartige Album von Carolin No hören.
Hallo,Weyoun hat geschrieben:... Die Leute sind jetzt alle in ihren Wohnungen und Eigenheimen und verbrennen vermehrt nasses Holz in ihren Kaminen. So viel zum Thema "keine Abgase mehr".