Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- BurnumBurnum
- Profi
das lässt sich sogar beweisen:ASS_GAS hat geschrieben:*VENTILAUF* FRAUEN SIND DER INBEGRIFF DES BÖSEN *VENTILZU*
Wenn man annimmt, dass Frauen Zeit und Geld in anspruch nehmen:
Code: Alles auswählen
Frauen = Zeit x Geld
Frauen = Geld x Geld = Geld^2
Geld = Wurzel (Böse)
Frauen = Wurzel (Böse) x Wurzel (Böse) = Böse
Frauen = Böse
BurnumBurnum
Nuwave 85 mit ATM85 / CS-65 / RS-5 / AW-75 am Pioneer VSX-1014
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Wenn sie so zahlt ist das eine Sache. Kommt auch immer auf die Verletzungen an. Oft gibt es aber auch Folgeschäden, dann hast du ohne Klage meist nur die Antwort "Tut mir leid, aber was habe ich damit zu tun".
Man muss aber wirklich nicht wegen allem und jedem ne Klage anzetteln!
Man muss aber wirklich nicht wegen allem und jedem ne Klage anzetteln!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Re: andybrowny
Nee das ist seine Form sich von der Mehrheit abzuheben.andybrowny hat geschrieben:ich glaube beim ASS_GAS klemmt die caps-lock taste
Das lässt sich so wiederlich lesen wenn jemand schreit, naja was solls -> Höflichkeit ist eine Zier aber es geht auch ohne IHR
Mfg
FwvG
FwvG