Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Und ich Idiot habe Schlake an dem Abend noch die Daumen gedrückt - aus Nationalstolz.
Glück gehabt das die jetzt draussen sind. :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Danielocean hat geschrieben:Dann ist es ja nicht nur so dass man einfach nur froh ist :wink: sondern es hat auch tatsächlich noch einen Vorteil dass sie nur um UEFA-Cup spielen :wink:
Düren hat geschrieben:Und ich Idiot habe Schlake an dem Abend noch die Daumen gedrückt - aus Nationalstolz.
Glück gehabt das die jetzt draussen sind.:lol:
:lol: :mrgreen: :lol:

...gleich mal auf Bochum tippen.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Danielocean hat geschrieben:Dann ist es ja nicht nur so dass man einfach nur froh ist :wink: sondern es hat auch tatsächlich noch einen Vorteil dass sie nur um UEFA-Cup spielen :wink:
Düren hat geschrieben:Und ich Idiot habe Schlake an dem Abend noch die Daumen gedrückt - aus Nationalstolz.
Glück gehabt das die jetzt draussen sind.:lol:
:lol: :mrgreen: :lol:
8) 8) und ich bin auch noch stolz drauf 8) 8)

Wobei ich es nicht gut finde wie das läuft. Eigentlich finde ich es auch immer schön auch mal anderen die Daumen zu drücken - auf internationaler Ebene. So was wird durch solche Regelungen unterminiert.
Sie beobachten Dich.....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ballack fällt (mal wieder) aus.... :roll:
Ballack fällt länger aus

Der Kapitän ist nicht an Bord: Michael Ballack fehlt wegen einer Fußverletzung voraussichtlich bei den beiden kommenden WM-Qualifikationsspielen. Dafür kann Bundestrainer Joachim Löw wieder mit Torsten Frings und Christian Pander planen.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 71,00.html
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Mann, was war das wieder mal für ein Spieltag. Das macht Lust auf mehr. Hoffenheim ist eine absolute Bereicherung für die Bundesliga - Bayer übrigens auch....Gladbach mit dem Hammersieg und wie stark ist eigentlich der HSV? Dazu endlich Bayern in aufsteigender Form - so machts Spaß.

Ich wünsche mir natürlich das Bayern klar Meister wird, aber diese Saison schätze ich Leverkusen, den HSV, Schalke und Stuttgart auch sehr stark ein. Bremen ist natürlich auch mit dabei, aber die haben IMHO eher weniger Chancen dieses Jahr.

Absteigen müssen Cottbus (wie jedes Jahr), Karlsruhe und Bielefeld.
Sie beobachten Dich.....
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Also Ballack is ja wirklich mehr verletzt als gesund... bin ich froh dass ich den heute Abned nicht ertragen muss... Unser Pseudo-Kapitän und Alibi-Fußballer... Sorry.. ich weiß dass ich mit der Meinung gegen den Strom schwimme... aber ich mochte ihn noch nicht mal als er bei Bayern spielte...

Egal...

Das Wochenende war mal wieder högscht interessant... besonders gut hat mit der Sieg (Viktor, verzeih mir) von M'Gladbach gefallen... Die waren ja mal eiskalt bis zum 3:0... danach ging ihnen ein bisschen der Arsch auf Grundeis... Und Bremen hat einfach zu spät gemerkt was das wirklich sache ist... wären sie früher aufgewacht, hätte es wohl zumindest für ein Unendschieden gereicht...

Auch dass Hoffenheim mal ein wenig auf den Boden der Realität zurückgeholt wurde finde ich persönlich gut... nicht dass ich was gegen sie habe, aber der Wirbel, der drum herum entfacht wurde war schon schwerlichst übertrieben...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Viktor

Beitrag von Viktor »

Moin Andy,
Das Wochenende war mal wieder högscht interessant... besonders gut hat mit der Sieg (Viktor, verzeih mir) von M'Gladbach gefallen... Die waren ja mal eiskalt bis zum 3:0... danach ging ihnen ein bisschen der Arsch auf Grundeis... Und Bremen hat einfach zu spät gemerkt was das wirklich sache ist... wären sie früher aufgewacht, hätte es wohl zumindest für ein Unendschieden gereicht...
Mit "Aufwachen" war da nicht wirklich viel, Werder spielte über 90 Minuten lethargisch und ohne Kampfgeist. Die zwei Treffer waren leider eher zufällig, auch wenn Diego wieder mal einen genialen Freistoß getreten hat.
Man hat den Aufsteiger unterschätzt und meinte wohl, dass man den Sieg im Spaziergang holt.

Die Mannschaft muss sich jetzt zusammenreißen und die beiden nächsten Partien gegen Cottbus und die Bayern erfolgreich gestalten(4 Punkte sind mir recht :wink: ) oder es wird eine Seuchen-Saison.

Wenn Gladbach durch diese drei wichtigen Punkte letztlich nicht absteigen sollte, hat die Sache für mich etwas minimalst positives. :wink:

Gruß
Viktor
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hallo! Wir stoßen in neue Dimensionen vor. 165 Mio für Ronaldo und ein Blankoscheckt für van Nistelrooy....

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 11875.html
Sie beobachten Dich.....
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Neven Subotic wird schon als künftiger Nationalspieler gehandelt :roll: der Junge hat gerade mal drei BuLi-Spiele absolviert, diese zugegebenermaßen sehr gut... aber dann sofort Thema Nationalmannschaft?! Kein Wunder dass Leute wie Podolski nen Höhenflug bekommen und denken sie müssten bei einem europäischen Top-Verein in der Startelf spielen :roll:

Das schlimme daran ist dass man den Jungs fast keinen wirklich Vorwurf machen kann... liegt scheinbar am Umfeld und vor allem ander Presse... Aber auf der anderen Seite auch wieder en den Jungs... denn sie könnten sich ja gegen so einen Hype stellen und mal das Hirn in Gang bringen... aber nö... sie schwimmen lieber auf der Welle mit und baden sich im Interesse der Öffentlichkeit und äußerns sich auch noch dazu und geben so mehr Stoff um diese Flamme am brennen zu lassen...

Naja, das Thema Subotic für Deutschland scheint aber schneller im Keim zu ersticken als viele sich das erhofft haben... denn der Junge soll bei der U17 für die USA aufgelaufen sein [b[bevor[/b] er seinen deutschen Pass hatte... die Regularien verbieten einen Verbandswechsel wenn zum Zeitpunkt des ersten Einsatzes der Pass des neuen Verband-Landes nicht vergeben war... Tja... da kann man nun sagen dass wir hier Glück hatten und so diese wahnwitzige Diskussion im Keim erstickt wurde...

Aber die ich die Herren der Presse kenne werden sie spätestens nach dem nächsten guten Spiel Hummels als neuen Innenverteidiger der DFB-Auswahl fordern... und wenn nicht Hummels, dann eben ein anderer... denn wie ich schon einigemal erwähnt habe, reicht es ja heute schon wenn du 2-3 Spiele gute Leistung gebracht hast um gleich als Weltstar gefeiert zu werden...

Anderes Thema... Manchester City hat nun wohl auch Gomes an der Angel... Hmmm was das noch wird?!
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Was man von diesen jungen Möchtegernweltstars halten soll, sieht man ja am Beispiel von Robinho. Der kroch weinend zum Real Präsidenten und flehte um seine Freigabe weil "sein Herz nur noch den Wunsch hat für Chelsea zu spielen".
Sein Herz hatte aber nur so lange diesen Wunsch bis das Angebot von Manchester City kam. :roll:

Es scheinen momentan sowieso alle Grenzen zu fallen im modernen Fußball mit seinen Oligarchen und Ölmultis, zuallererst die Grenzen der Vernunft. Nach Sulaiman Al Fahims Aussage man werde "mindestens 18" Spieler holen wird eines klar: Hier gibt sich einer nicht mal mehr die Mühe den Anschein seriösen Wirtschaftens zu erwecken.
In Chelsea machten die meisten Transfers, bis auf wenige Ausnahmen (Schewtschenko, Pizarro) sportlich wenigstens Sinn. In Manchester hingegen droht eine völlige Zügellosigkeit einzutreten. Fußballerbeine sind in dieser Logik nichts anderes als ein dicker Mercedes oder großkalibriger Goldring. Statussymbole, mit denen sich der Reichtum zur Schau stellen läßt.

Dieser Fußball ist nicht mehr meine Welt. :?
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten