Meine Mitfahrer sollen es aber bequem haben und nicht nur kommod. Es geht ja auch jedesmal um 240 km Streckenlänge!g.vogt hat geschrieben:Vier Personen samt Gepäck reisen in unserem "Kleinwagen" nämlich durchaus kommod
Diese Damen waren sicher nicht > 1,80 m bzw. haben > 100 kg gewogen, nehme ich mal an. Mein Rekord bei den Mitfahrern war mal ein 2m-Mann mit 130 kg. Da war selbst mein Superb an seiner Platzgrenze.g.vogt hat geschrieben:und zwei sehr alte Damen haben sich auf einer 5-stündigen Fahrt erfreut darüber geäußert, dass sie auf der Rückbank ganz bequem gesessen hätten und sich nicht 1x die Beine vertreten mussten.
Erwischt! Ich nehme meist 3 Mitfahrer mit und dazu das Gepäck von 4 Leuten (mich inklusive). Da kann ich die Rückbank (wenn es denn ginge) nicht einfach nach hinten schieben, wenn der Kofferraum benötigt wird!g.vogt hat geschrieben:Letzteres dann allerdings ohne Gepäck und mit zurückgeschobener Rücksitzbank, ein Feature, von dem Toyota leider wieder abgerückt ist. Diese nützliche Funktion gehört IMHO in jedes anständige Auto, gerade auch wenn es kleiner ist.
Ich bin empört. Gerlad Als wenn ich das nötig hätte...g.vogt hat geschrieben:PS: Es ist zwar ein schöner Showeffekt, wenn man sich in so n langes Schiff setzt und dann nen halben Meter Platz zwischen Knie und Vordersitz hat, aber einen wirklichen Mehrwert hat das nicht, außer vielleicht für Sextreffs an der Autobahnraststätte.
Zudem hätte ich dann eine Limo (oder besser ein Coupé) und keinen hässlichen Combi.
Was man sich hier alles an seinem Geburtstag gefallen lassen muss, ist einfach unerhört.Marcel123 hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch warum unser Kapitän Weyoun so viele Kilometer auf den Autobahnen mit seinem Schiff zurücklegt.......
Waltraud, der Sittenverfall lauert überall