Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
dann "schubse" ich mal noch ein wenig:
die auszeichnung für die beste mukke (hier ja schon genannt) war nicht die einzige ...
die auszeichnung für die beste mukke (hier ja schon genannt) war nicht die einzige ...
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Ach jetzt verstehe ich es erst: Den Oscar gab es nicht (nur) für Film oder Schauspieler, sondern für die Musik und der Musiker ist der Boss und nicht ein Schauspieler oder Regisseur.
Das dann dann ja nur der Bruce Springsteen sein, der anno '93/94 mit >>Streets of Philadelphia<< absahnte und im Radio in der Dauerschleife lief.
Der Film heißt dann logischerweise nur "Philadelphia" und befindet sich selbstredend in meiner Sammlung.
![Doh! :doh:](./images/smilies/eusa/doh.gif)
Das dann dann ja nur der Bruce Springsteen sein, der anno '93/94 mit >>Streets of Philadelphia<< absahnte und im Radio in der Dauerschleife lief.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Der Film heißt dann logischerweise nur "Philadelphia" und befindet sich selbstredend in meiner Sammlung.
- mk_stgt
- Veteran
neuer monat, neuer film:
Irokese verpiß dich zu deinem Stamm und lutsch an Büffelknochen, bevor mir der Kragen platzt. Ich will keinen Krieg, verstanden!?
- mk_stgt
- Veteran
der film ist as der guten alten zeit. da war an ein thema wie "rund uns auto" nicht wirklich zu denken