Na dann wird das schon. Wann soll die Aktion aus zwei mach einen steigen?rockyou hat geschrieben:Optisch hat sie ja schon mal einen BonusGabi mag Mukke hat geschrieben:Bin ich gespannt ob die kleine Rumpelkiste dein Herz erobert.....
Gruß joe
Na dann wird das schon. Wann soll die Aktion aus zwei mach einen steigen?rockyou hat geschrieben:Optisch hat sie ja schon mal einen BonusGabi mag Mukke hat geschrieben:Bin ich gespannt ob die kleine Rumpelkiste dein Herz erobert.....
Soll ich es dir fix zurück schicken?Gabi mag Mukke hat geschrieben:N95 HE
Schade das ich kein V15 III mehr zum direkten Vergleich habe, werde aber das M95 zu Uli mitnehmen und wir werden testen wenn er erlaubt...
Ohh Mann, 375€ per Botejoe.i.m hat geschrieben:Jippi. COOL.![]()
![]()
Gruß joe
Edit sagt: Je öfter ich das Bild sehe, je mehr Steigerung bei Haben wollen jetzt sofort.![]()
![]()
Was kostet das versicherte Herschicken?
Fehlt da ein Komma? Oder Versandkosten zur ISS Raumstation???Gabi mag Mukke hat geschrieben:Ohh Mann, 375€ per Bote![]()
Soll ich?
80€ plus Schnickschnackgapster hat geschrieben:Soll ich es dir fix zurück schicken?Gabi mag Mukke hat geschrieben:N95 HE
Schade das ich kein V15 III mehr zum direkten Vergleich habe, werde aber das M95 zu Uli mitnehmen und wir werden testen wenn er erlaubt...
Mal so....Was hat die denn gekostet?
Hattest du nicht gesagt, jeder sollte selbst bestellen??? ...aha, grummel, waren wohl nur die Nordeutschen gemeint...![]()
Kaum schreibt man mal weniger, wird man gleich gedisst.....
Per Bote!!!gapster hat geschrieben:Fehlt da ein Komma? Oder Versandkosten zur ISS Raumstation???Gabi mag Mukke hat geschrieben:Ohh Mann, 375€ per Bote![]()
Soll ich?