Andibuss hat geschrieben: ↑Do 24. Feb 2022, 07:00
Ach, so generell gesprochen weiß ich ja nicht: https://www.youtube.com/watch?v=Hmkv5a4gkQw
Ich meinte schon nur auf Zverev bezogen!
Andibuss hat geschrieben: ↑Do 24. Feb 2022, 07:00
Ach, so generell gesprochen weiß ich ja nicht: https://www.youtube.com/watch?v=Hmkv5a4gkQw
Regungen zeigen ist voll ok, aber was der gute Alexander da gezeigt hat, geht gar nicht! Mehrfach auf den Schiedsrichterstuhl einschlagen und ihn weiterhin beschimpfen, geht null. Früher hat er wenigstens seinen Tennisschläger direkt am Platz zerstört. Ist zwar auch nicht eine Vorbildfunktion, aber für mich voll ok. Dampf ablassen. Das ist im Prinzip auch das, was die Kugelstoßtante macht! Auch das Stöhnen von Monika Seles war das gleiche. Und das hat nix mit perfekten Menschen zu züchten zu tun. Man muss schon unterscheiden, ob das nur Frustabbau bei sich selber ist (Schläger zerstören am Platz) oder Aggressionen gegen andere macht (Schläger zerstören am SR-Stuhl und SR beleidigen).Hinnicher hat geschrieben: ↑Mi 23. Feb 2022, 19:27 Alexander Zverev als "Psycho" zu titulieren, nur weil er menschliche Regungen zeigt, zeugt (wiederum) von der Unwissenheit weiter Teile der Bevölkerung über das menschliche Denken, Tun und Handeln.
Wenn ein Sportler bei seinem Sport keine Regungen mehr zeigen darf hat die westliche Industriegesellschaft es endlich geschafft, einen fast "perfekten" Menschen gezüchtet zu haben.
Genausogut könnte man eine bulgarischen Kugelstosserin es verbieten, ihren Urschrei beim Stoß zu unterdrücken.
Ich kenne natürlich nicht alle Spiele von McEnroe, aber mir ist zumindest nicht bekannt, dass er mal einen Schiedsrichter tätlich angegriffen hat.
Bravado hat geschrieben: ↑Do 24. Feb 2022, 08:00Schon lange nicht mehr einen solchen Blödsinn gelesen.Hinnicher hat geschrieben: ↑Mi 23. Feb 2022, 19:27 Guten Abend.
Alexander Zverev als "Psycho" zu titulieren, nur weil er menschliche Regungen zeigt, zeugt (wiederum) von der Unwissenheit weiter Teile der Bevölkerung über das menschliche Denken, Tun und Handeln.
Wenn ein Sportler bei seinem Sport keine Regungen mehr zeigen darf hat die westliche Industriegesellschaft es endlich geschafft, einen fast "perfekten" Menschen gezüchtet zu haben.