Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Abseits vom allgegenwärtigen Mainstream bewegt sich das Label Putumayo nicht nur mit der Produktion Putumayo - American Blues. Nein in hunderten von meist erstklassig produzierten Werken stellt das Label immer wieder neu musikalische Leckerbissen vor, deren Ursprung um den ganzen Globus zu suchen sind. Diese Weltoffenheit gilt es es für mich immer wieder auf ein neues zu entdecken.
Blues hat geschrieben:Jeff Beck - Live at B.B. King Blues Club
Teuflisch gut.
Mit bestem Gruß
B L U E S
Moin Blues,
die Scheibe ist heute bei mir eingetroffen. In freudiger Erregung und Erwartung rein in den Player und, was soll ich sagen, ist richtig geil. Danke für den Tipp.
Gruß,
Wolfgang
die Scheibe ist heute bei mir eingetroffen. In freudiger Erregung und Erwartung rein in den Player und, was soll ich sagen, ist richtig geil. Danke für den Tipp.
Gruß,
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
freut mich dass dir die Scheibe gefällt. Viel Spass beim grooven und schönes Wochenende.
Das waren noch Zeiten, wild und ungestüm. Die neue deutsche Welle überrollt Deutschland mit all ihren Facetten. Mit Bands wie The Clash schwapt die Welle über den kleinen Teich von London nach Deutschland. Dort bricht das Punkfieber mit Nina Hagen los und es folgen viele kleine Bands die uns klasse Musik als Vermächtniss hinterlassen haben. Daraus sind dann tolle Balladen entstanden. Einiger dieser Stimmungsschmeichler findet Ihr auf dieser CD.
Für mich sind die Könige dieser Zeit aber nach wie vor The Clash und Nina Hagen.
Snowy White ist wirklich ein Ausnahmemusiker. Nur wenige tragen den Blues im Herzen wie er. Wenn dieses zu sprechen beginnt verzaubert es jeden Bluesfreak. Ob Eric Clapton oder Roger Waters, alle reisen sich um diesen Mann, der den Blues so gefühlsbetont zelebriert wie kaum ein anderer.
Diese Scheibe empfehle ich jedem, der Musik nicht nur hört, sondern auch fühlt.
Ich kann euch sagen, das groovt am frühen Sonntag Morgen. Nicht zuletzt tragen dazu so hochkarätige Gäste wie B.B. King, Taj Mahal, Russel Malone, Keb Mo, Dr. John und die grandiose Etta James bei. Solch ein Aufgebot findet sich ein um das zu zelebrieren was sie alle gemeinsam lieben -> B L U E S
Die neue CD von John Fogerty ist eine Empfehlung wert.
Der Titel des Albums kommt nicht von ungefähr, fühlt man sich doch beim Durchhören der Songs an die Zeiten von CCR erinnert.
Echt klasse, was Fogerty hier abliefert.
Dazu kommt, das die CD sehr sauber produziert worden ist und somit beim Hören doppelt Spaß macht.