mal von blöden Sticheleien bei der Bewertung abgesehen: raws Bild von der "akustisch optimierten Müllhalde" (@raw: Ich wähle diese überzogene Formulierung, weil ich weiß, dass du Spaß verstehst) ist sicher witzig und interessant, aber ein Top-Ten-Bild? So gesehen kann ich beinahe verstehen, dass Spitzenbewertung eines IMHO eher durchschnittlichen Bildes andere Leute herauslocken, die mit einer "1" kontern. Und wie schon gesagt, wenn man nur zwischen "gefällt mir", "geht so" und "gefällt mir nicht" wählen könnte, sähe die Bewertung vielleicht nicht so vernichtend aus als wenn jemand eine "1" "reindrückt"...raw hat geschrieben:Edit: Überrascht habe ich gerade festgestellt, dass die Arbeit'sche Runterbewertung entfernt wurde und mein Bild somit (selbstbatürlich) in den Top10 ist. Daher verneige ich mich vor dem Admin.
Das mich keiner falsch versteht: raws Experimente mit Iglu und "Subwoofer zum auf den Rücken schnallen" sind interessant, eine Bereicherung dieses Forums, Denkanstoß für eigene - aber vielleicht etwas wohnlichere - Versuchsanordnungen, die Bilder dazu sind im passenden Thread gut aufgehoben und für Interessenten per Suchfunktion zugänglich, aber sind es deswegen Top-Ten-Bilder? Einige finden ja, einige sagen nein, so what?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt