Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fährt jemand mit in der Ski Challenge 06 ?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

Schau dir mal an, wie Walter die Linkskurve fährt.
Gamie fährt, wie ich finde, die bessere Linie aber Walter fährt die Linkskurve besser.
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
sim-ON-
Semi
Semi

Beitrag von sim-ON- »

ja wo soll ich mir das anschauen?gibts davon nen video?wenn ja dann schick mir bitte den link. im spiel gehts ja nicht weil ich an der stelle 8 zehntel rückstand habe und das nicht beobachten kann.
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

Ich glaub ich spinne 8O
bin eine 1:59:31 gefahren ,und bin nicht unter den Top 3 :cry:

mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
sim-ON-
Semi
Semi

Beitrag von sim-ON- »

hmm ne 1.58 sollte schon drin sein ;)
mittlerweile hab ich aber auch keine lust mehr. ich knack meine eigene zeit nicht mehr. bin gerade 10 mal hinternander ne 1:58.6XX gefahren. komm nicht mehr dran, ich weiß auch nicht...
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

Hallo

Ein 2:58:xx ist sicher drin ,Dummi hab ich bis zur Schrägfahrt im Griff ,dann erwisch ich die Linie
nie richtig :cry:
Übrigens ist bei mir auch eine Weile nichts gegangen ,dann hab ich die Einstellungen
verändert ,und 2 Bestzeiten hintereinander gefahren !

Momentan hab ich die Verzögerung eine Stufe vor kurz
die Widerholrate ca bei 30%
Bei Bestzeiten schreib ich mir jetzt die Einstellung auf !

mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
Echolon
Newbie
Newbie

Beitrag von Echolon »

... Dummi? Aufpassen!

Zu meinen Schilderungen über die Strecke hat übrigens noch keiner ein Wort verloren, wenn die schlecht waren,
(Zafi z.B. ist noch hinter mir, kann mir aber offenbar bis fast zum Ende mehr als folgen) bitte ich um Feedback...
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

Hallo

Nach dem 2 Tor hab ich dich schon nicht mehr im Blickfeld ,da zieh ich früher nach unten und ramme das Tor hart, wenn ich dann gut fahre halte ich 0,1-0,2 bis zur 3 Zeit , bei der Schrägfahrt oder auch etwas davor ziehst du aber davon !

Danke für die Tips , ich fahr aber lieber nach und schau mir dann die Linie an !

mfG Manfred

PS:Ich bin ja schön blöd ,geb meinen Konkurenten auch noch Tips, und dann fahrn sie mir immer davon wie der Sim-on :roll: :roll:
sim-ON-
Semi
Semi

Beitrag von sim-ON- »

ich kann leider mit den beschreibungen nichts anfangen, tut mir leid. das liegt nicht an dir. man kann sowas nicht schriftlich erklären. das geht einfach nicht. am besten ist echt nachfahren, was ein problem ist weil ich ja vor dir bin :P oder wenn man screenshots macht von den stellen...
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

sim-ON- hat geschrieben:ich kann leider mit den beschreibungen nichts anfangen, tut mir leid. das liegt nicht an dir. man kann sowas nicht schriftlich erklären. das geht einfach nicht. am besten ist echt nachfahren, was ein problem ist weil ich ja vor dir bin :P oder wenn man screenshots macht von den stellen...
Nur Nachfahren bringt nix, wenn du nicht weisst wie wann welche Tasten gedrückt werden.
An der Figur selber erkennt man nicht immer gleich welche Tasten dabei gedrückt werden.

Ich finde Beschreibungen der Linie bzw. von Tasten-folgen/-kombinationen viel hilfreicher.
Wenn ich mit Geist fahre, dann nur um mir Linien anzusehen. Sonst fahre ich ohne, um mich besser konzentrieren zu können.

emo
sim-ON-
Semi
Semi

Beitrag von sim-ON- »

sry wenn ich das so sage, aber das liegt dann an dir. vllt fällt dir das schwer das zu beobachten was der geist macht. aber wenn man genau hinschaut kann man definitiv sehen wie der andere fährt (was er für tasten drückt)
man erkennt z.b. den unterschied zwischen leertaste weit vor dem sprung drücken, sodass man quasi in hocke fliegt, und leertaste kurz vor dem sprung drücken, sodass der fahrer kurz auf geht und während des sprungs in die hocke geht.
wenn man das genau beobachtet muss man das einfach nur nachmachen und hat die ideallinie...
Antworten