Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Wenn man sich dann entschuldigt dann ist es für mich doch o.k.. Während eines Fußballspiels passieren viele unsaubere Sachen - das ist halt so.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:Jetzt versucht Real van Bommel sperren zu lassen, weil er nach seinem Tor ungehörig gejubelt hat :roll:
Wobei - der van Bommel ist nicht ohne - habe schon so 1-2 linke Sachen von ihm gesehen. Aber als Gegnerischer Verein versuchen lassen ihn zu sperren - pfui. Da sieht man wo Real angekommen ist.
Solche Spieler braucht aber jeder Verein. z.B. Christian Poulsen - ex Schalke - war/ist so einer, Gattuso, Gravesen, Brazzo, dieListe ist lang. Der ist imens wichtig für ne Mannschaft und kann das ganze Spiel des Gegners mit so einer Aktion zerstören. (PS. bin auch so ne Drecksau, kann kein Fussballspielen, aber ein ganzen Spiel zerstören :lol: )
Und mal ehrlich, wenn man ein wichtiges Tor schießt,da sind schon andere um einiges mehr abgegangen.
Ausserdem fand ich seine Aussage ziemlich cool - " Das war ja nicht gegen die Fans gerichtet, gegen die habe ich nichts, ich kann nur die Real Spieler nicht leiden".
Hoffentlich kommt Real mit dem Protest nicht durch.

Der CL Abend am Mittwoch war aber auch geil. Riesen Krach im Trainingslager bei Pool. Bellamy attackiert Riise mit nem Golfschläger.
Und nach seinem Tor deutet Bellamy an, wie er nen Golfabschlag macht, schon witzig der kleine.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Tardif hat geschrieben:Der CL Abend am Mittwoch war aber auch geil. Riesen Krach im Trainingslager bei Pool. Bellamy attackiert Riise mit nem Golfschläger.
Und nach seinem Tor deutet Bellamy an, wie er nen Golfabschlag macht, schon witzig der kleine.
So sind se die Engländer. Wo ich das gestern gehört hatte, mußte ich grinsen. Wenn man Bellamy und Riise
vergleicht, brauchte der schon 'nen Golfschläger. Und ausgerechnet die Beiden machen die Tore für dir Reds.
Vielleicht sollten die Bayern auch so ein Trainingslager machen. :lol:

Gestern haben sie dann noch die Szene gezeigt, wie van Bommel Podolski beim Real Spiel "angemacht" hat.
Das hatte schon Kahnsche Ausmaße. Finde ich aber gut. Dann steckt noch Leben in der Mannschaft.
Podolski hat geguckt wie'n Auto. Ist halt anders wie in Köln. Da war er schon ein Star und fast unantastbar.
Aber das lernt der Bub auch noch. Sonst endet er vielleicht wie Sternkopf oder Rau.
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Also ich finde es absolut PEINLICH was in JEDEM Fußballspiel auf dem Platz abläuft.
Da berührt der eine den Anderen im Zweikampf am Shirt, der Gegenspieler fasst sich direkt an der Nase und überschlägt sich 27x um einen Freistoß zu bekommen. Und wenn die eigene Mannschaft führt bleibt man auch noch 3 Minuten liegen...

Beim Stand von 3:1 nach der 60 oder 70 Minute sind mindestens 5 Spieler von Madrid "verletzt" liegen geblieben um sich und Ihrer Mannschaft eine Verschnaufpause zu gönnen---

So ein unsportliches Verhalten an den Tag zu legen als PROFISPORTLER sollte IMHO auch - wenn via Zeitlupe eindeutlig feststellbar - mit Gelb belegt werden... Ebenso wie diese ganzen "ich hab den Ball, der Andere hat den doch ins aus gespielt"-Lügen usw.. Dadurch wird Fußball für mich immer uninteressanter. :roll:

Wenn ich einen körperbetonten Sport sehen will gucke ich Eishockey, da ist das ganze wenigstens "Regelkonform".

Wenn ich z.B. Tischtennis gucke, da ist man FAIR zum Gegner. Selbst bei der WM. Und wenn mal wieder Uneinigkeit besteht, dann sagt auch der Benachteiligte "der Ball war noch dran", so er es denn gesehen hat.
DAS ist Größe im Sport. Blödes, arrogantes Fußballpack :lol:

zum Thema:

Dass die Bayern 3:2 verloren haben ist schon seltsam. Hätte Real 90 Minuten so durchgespielt, wäre es eher ein 4:1 oder 5:1 geworden.
Aber irgendwie fehlte den "Königlichen" die Kondition über die volle Spiellänge.
Viele schöne Sachen
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Malcolm hat geschrieben:

zum Thema:

Dass die Bayern 3:2 verloren haben ist schon seltsam. Hätte Real 90 Minuten so durchgespielt, wäre es eher ein 4:1 oder 5:1 geworden.
Aber irgendwie fehlte den "Königlichen" die Kondition über die volle Spiellänge.
Bin ich anderer Meinung. Die waren einfach satt und wollten für die Galerie spielen. Aber das geht vielleicht gegen Levante, aber nicht gegen ein Top Team.
Bayern hat sich in der 2. Hz aber auch enorm gesteigert. Ob auf Grund eigener stärke oder schwäche des Gegners, sei dahin gestellt!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Bayern hat sich in der 2. Hz aber auch enorm gesteigert.
stellt sich doch die Frage, warum das nicht von Anfang an so geht? Muss man den Jungs immer erst den "Kopf waschen" damit die mal laufen und sich reinhängen? Kann doch nicht sein ...

Gruß
Bo.
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Vielleicht sollten die Vertäge, die die Spieler haben, anders gestaltet werden.
Laufzeit ein oder zwei Jahre, niedrigeres Grundgehalt und der Rest leistungsbezogen.
Bei der Laufzeit würde es dann aber wieder Probleme geben, daß Talente nicht langfristig gehalten werden.
Aber wenn ein Spieler weg will, hält ihn auch ein langer Vertrag nicht davon ab.
Es geht dann wohl mehr darum, daß der Verein noch eine gute Ablöse erzielt.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Vielleicht sollten die Vertäge, die die Spieler haben, anders gestaltet werden.
Laufzeit ein oder zwei Jahre, niedrigeres Grundgehalt und der Rest leistungsbezogen.
gute Spieler in die BL zu bekommen wird doch so schon immer schwieriger, die wollen lieber nach England, Spanien oder Italien. Dort gibt es nicht nur viel mehr Geld, sondern auch den attrakiveren Fussball.

Wenn man sieht, dass sich der FCB spielerisch überhaupt nicht entwickelt hat und von dem sogenannten Hochgeschwindikgeitsfussball (One-Touch-Football) meilenweit entfernt ist ... dürfte sicher ein Mitgrund sein, warum Magath gehen musste.

Wie wäre es mit Rfael Benitez, zur Zeit bei Liverpool, der könnte doch was sein für den FCB, ok der spricht wie Lothar auch kein Deutsch, ist aber immerhin ein guter Tainer :wink:

Gruß
Bo.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hm, 1:0 gegen Wolfsburg - ansonsten ist das Spiel ja bisher wieder mal eher trostlos.
Poldis 11er war auch nicht gut geschossen - wenn er den Torwart nicht versetzt hätte dann hätte er ihn
auf alle Fälle gehalten - egal.
Ich hoffe es wird bald besser. Ich habe diese Saison fast alle Spiele des FCB gesehen - ausser ausgerechnet
das bei Real Madrid - es war oft echt trostlos.
Ich glaube ich gehe gleich auf die Konferenz - das ist interessanter :x
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Der Wechsel von Mittelfeldspieler Jose Ernesto Sosa von Estudiantes de la Plata zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München scheint endgültig perfekt. Am Wochenende bestätigte Guillermo Cicchetti, Vizepräsident von Estudiantes, in der argentinischen Zeitung Clarin den Wechsel des 21-Jährigen zur kommenden Saison. Die Ablösesumme soll zehn Millionen Euro betragen.
Das Spiel gestern gegen Wolfsburg war zwar noch nicht frei von Fehlern, aber eine deutliche Steigerung was Laufbereitschaft und Beweglichkeit betrifft. Und wie man sieht kommt aus das Glück zurück wenn man es sich verdient, noch vor 2 Wochen wären die Wolfsburger Chancen alle drinn gewesen und die Bayernschüsse am Tor vorbei gegangen. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten