Gleich am Anfang als die A-Bombe explodierte, ging kurz drauf die Tür auf - "Spinnst du? Ich hör meinen PC im Arbeitszimmer nicht mehr rauschen... Da klappert alles im Regal. Mach mal leiser!"
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Neee... hat mann nicht gemacht...
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Ja, in den ersten Minuten des 2014 Godzilla wenn die ganzen historischen Aufnahmen gezeigt werden, explodiert auch mal eine A-Bombe... siehe SPOILER...Mysterion hat geschrieben:Bei Godzilla explodiert zum Beginn eine Atom-Bombe?
Explosion ist bei 00:02:11 bis 00:02:30, noch vor der "Godzilla"-Titeleinblendung.MGM hat geschrieben: Ja, in den ersten Minuten des 2014 Godzilla wenn die ganzen historischen Aufnahmen gezeigt werden, explodiert auch mal eine A-Bombe...
SaulG hat geschrieben:Explosion ist bei 00:02:11 bis 00:02:30, noch vor der "Godzilla"-Titeleinblendung.MGM hat geschrieben: Ja, in den ersten Minuten des 2014 Godzilla wenn die ganzen historischen Aufnahmen gezeigt werden, explodiert auch mal eine A-Bombe...
Knallt wirklich, hab es eben mal bei -15 dB laufen lassen.
Ich Dummerchen - ich meinte natürlich +15 dB.Langerr1 hat geschrieben:-15 WeicheiSaulG hat geschrieben: Explosion ist bei 00:02:11 bis 00:02:30, noch vor der "Godzilla"-Titeleinblendung.
Knallt wirklich, hab es eben mal bei -15 dB laufen lassen.![]()
MGM hat geschrieben:Schatzi wollte auch nicht mitgucken... ok, dann kann mann ja aufdrehen.
Gleich am Anfang als die A-Bombe explodierte, ging kurz drauf die Tür auf - "Spinnst du? Ich hör meinen PC im Arbeitszimmer nicht mehr rauschen... Da klappert alles im Regal. Mach mal leiser!"![]()
Neee... hat mann nicht gemacht...
Danielocean hat geschrieben:Nach diesem Tipp gestern spontan bei Saturn gekauft und gewartet bis Uschin eingeschlafen ist "näääää, den muss ich net sehen"...SaulG hat geschrieben:Soeben den neuen Godzilla mit Bryan Cranston gesehen.
Der Subwoofer hat richtig zu tun, gerade wenn Godzilla aufstapft oder die anderen Monster einen elektromagnetischen Impuls auslösen.
Allein deshalb lohnt sich der Film. Inhaltlich ein paar Schwächen, aber okay.
Naja, auf jeden Fall hat sie nicht lange geschlafen, bzw. is irgendwann mit nem zerknautscht-mürrischen Gesicht ins Schlafzimmer gewandert und hat die Tür zugeknallt![]()
Heute morgen bekam ich dann KEINEN Kaffee von ihr gemacht, auf Nachfrage "nääää, ich hab die ganze Nacht nicht schlafen können wegen dem Godzilla"
Auf jeden Fall hab ich ihr nur zurückgeschmettert "sei froh dass wir keinen Subwoofer gekauft haben"![]()
Sehr geiler Film, nicht nur im Bass sondern im kompletten Surroundbereich!!!