Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
also ich hätte da nicht so viel geduld muss ich ehrlich sagen. zumal abgesehen von dem service immer noch das ungute gefühl bleibt, dass die technik nicht i.o. ist
blöde Sache das, aber trotzdem würde ich dem Rotel eine letzte Chance geben.
Gib ihm etwas Luft zum atmen, dann wird er Dir auch nicht den Dienst verweigern.
Und wenn er dann doch wieder seinen Geist aufgibt, könntest Du es ja mal mit nem 1562 probieren http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 11&t=32364
Und bedenke... auch ein Yamaha wird warm, da könnte es Dir genauso passieren.
Na, da hoffe ich für Dich, Yamaha bzw. der Händler, hat nicht so einen miesen Service, wenn der AVR auf Grund von Hitzestau seinen Geist aufgibt...
Ich finde 2 Wochen, ehrlich gesagt, nicht lang.
Yepp, genau meine Gedanken!
Und bedenke... es werden Teile bestellt, die nicht am Lager sind.
Für mich ein Hinweis darauf, dass dieser Fehler nicht oft auftritt und deshalb nicht auf generell fehlerhafte Hardware zu schließen ist.
BenQ hat geschrieben: Und bedenke... es werden Teile bestellt, die nicht am Lager sind.
Für mich ein Hinweis darauf, dass dieser Fehler nicht oft auftritt und deshalb nicht auf generell fehlerhafte Hardware zu schließen ist.
Eben nicht... denn wenn ich mir den Stellplatz im Rack von zwäng anschaue und dabei bedenke, dass der 1560 sehr warm wird, brauche ich mich über einen Hitzetod infolge von Hitzestau nicht wundern.
mk_stgt hat geschrieben:also ich hätte da nicht so viel geduld muss ich ehrlich sagen. zumal abgesehen von dem service immer noch das ungute gefühl bleibt, dass die technik nicht i.o. ist
Ging Dir das mit Deinem AW-13 genau so? Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...
Leute, Leute... lasst mal die Kirche im Dorf.
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835