Seite 20 von 27
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 20:15
von highendmicha
zwäng hat geschrieben:Hi Jungs,
danke für Euer Mitgefühl!
In Frage käme jetzt der Yamaha RX A 3010. Auf den Rotel und den miesen Service,
habe ich wirklich keine Lust mehr!
Nubert hat den auch im Angebot...
Mal sehen!
LG
zwäng
Ist zweifelsohne ein tolles gerät.
Mal sehen was kommt.
Lassen wir uns überraschen.
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Verfasst: Di 30. Okt 2012, 07:12
von mk_stgt
also ich hätte da nicht so viel geduld muss ich ehrlich sagen. zumal abgesehen von dem service immer noch das ungute gefühl bleibt, dass die technik nicht i.o. ist
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Verfasst: Di 30. Okt 2012, 07:13
von BenQ
Hi Zwäng,
blöde Sache das, aber trotzdem würde ich dem Rotel eine letzte Chance geben.
Gib ihm etwas Luft zum atmen, dann wird er Dir auch nicht den Dienst verweigern.
Und wenn er dann doch wieder seinen Geist aufgibt, könntest Du es ja mal mit nem 1562 probieren
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 11&t=32364
Und bedenke... auch ein Yamaha wird warm, da könnte es Dir genauso passieren.
Alles wird gut
Ben
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Verfasst: Di 30. Okt 2012, 08:53
von acky
zwäng hat geschrieben:Hi Jungs,
danke für Euer Mitgefühl!
In Frage käme jetzt der Yamaha RX A 3010. Auf den Rotel und den miesen Service,
habe ich wirklich keine Lust mehr!
Nubert hat den auch im Angebot...
Mal sehen!
LG
zwäng
Na, da hoffe ich für Dich, Yamaha bzw. der Händler, hat nicht so einen miesen Service, wenn der AVR auf Grund von Hitzestau seinen Geist aufgibt...
Ich finde 2 Wochen, ehrlich gesagt, nicht lang.
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Verfasst: Di 30. Okt 2012, 09:14
von BenQ
Na, da hoffe ich für Dich, Yamaha bzw. der Händler, hat nicht so einen miesen Service, wenn der AVR auf Grund von Hitzestau seinen Geist aufgibt...
Ich finde 2 Wochen, ehrlich gesagt, nicht lang.
Yepp, genau meine Gedanken!
Und bedenke... es werden Teile bestellt, die nicht am Lager sind.
Für mich ein Hinweis darauf, dass dieser Fehler nicht oft auftritt und deshalb nicht auf generell fehlerhafte Hardware zu schließen ist.
Viele Grüße
Ben
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Verfasst: Di 30. Okt 2012, 09:30
von mk_stgt
BenQ hat geschrieben: Und bedenke... es werden Teile bestellt, die nicht am Lager sind.
Für mich ein Hinweis darauf, dass dieser Fehler nicht oft auftritt und deshalb nicht auf generell fehlerhafte Hardware zu schließen ist.
Viele Grüße
Ben
so was nennt man auch zweckoptimismus
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Verfasst: Di 30. Okt 2012, 09:47
von BenQ
so was nennt man auch zweckoptimismus
Eben nicht... denn wenn ich mir den Stellplatz im Rack von zwäng anschaue und dabei bedenke, dass der 1560 sehr warm wird, brauche ich mich über einen Hitzetod infolge von Hitzestau nicht wundern.
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Verfasst: Di 30. Okt 2012, 11:55
von acky
mk_stgt hat geschrieben:also ich hätte da nicht so viel geduld muss ich ehrlich sagen. zumal abgesehen von dem service immer noch das ungute gefühl bleibt, dass die technik nicht i.o. ist
Ging Dir das mit Deinem AW-13 genau so?
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...
Leute, Leute... lasst mal die Kirche im Dorf.
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Verfasst: Di 30. Okt 2012, 12:25
von zwäng
Das der Rotel den Hitzetod gestorben ist, weiß ich nicht. War nur
meine Vermutung. Er hatte ja auch schon andere Probleme...
LG
zwäng
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Verfasst: Di 30. Okt 2012, 12:30
von mk_stgt
acky hat geschrieben: Ging Dir das mit Deinem AW-13 genau so?
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...
nein, der ist ja auch erst einmal defekt. beim zweiten mal werde ich dann sicher etwas unruhiger