Toller Post Pass ja super ins ThemaMuchacho hat geschrieben:ich finds witzig wenn ich mir eure bildergallerie so anschauhe die mega heimkinoanlagen und dann ein tv so gross wie ein monitor
Verwunderter Gruß
Flo
Toller Post Pass ja super ins ThemaMuchacho hat geschrieben:ich finds witzig wenn ich mir eure bildergallerie so anschauhe die mega heimkinoanlagen und dann ein tv so gross wie ein monitor
fühlt sich da jemand auf den schlipps getretenflo5 hat geschrieben:Toller Post Pass ja super ins ThemaMuchacho hat geschrieben:ich finds witzig wenn ich mir eure bildergallerie so anschauhe die mega heimkinoanlagen und dann ein tv so gross wie ein monitor
Verwunderter Gruß
Flo
Mir ist eigentlich ziemlich egal ob DIR mein 32" TV zu kein ist. Ein Wechsel ist, wie du meinem Bilduntertitel entnehmen kannst, geplant. Aber so wirklich "gefunkt" hat's leider noch nicht. Ich würde dich bitten derartiges entweder im Off-Topic oder per PN zu besprechen. Passt absolut Null Komma Null in den nuLine 24 ThreadMuchacho hat geschrieben:fühlt sich da jemand auf den schlipps getreten wollts halt nur mal so in den raum schmeisen flo, gerade bei dir sieht das lustig aus
lieber nicht, ich möchte dich nicht in verlegenheit bringenP.S.: Kannst uns alle ja mal erhellen, wie es richtig geht und selber mal ein Bild einstellen. Aber da verlange ich wahrscheinlich schon zu viel
Ich bin mal auf deine Räumlichkeiten gespannt. Ich stelle mal aktuelle Bilder rein, sobald ich umgezogen bin. Bis dahin sage ich mal Ahoi ihr Säcke.Muchacho hat geschrieben:is ja gut
also zu einem kleinem tv würden auch super kleine boxen wie die nuline 24 passenlieber nicht, ich möchte dich nicht in verlegenheit bringenP.S.: Kannst uns alle ja mal erhellen, wie es richtig geht und selber mal ein Bild einstellen. Aber da verlange ich wahrscheinlich schon zu viel
Black511er hat geschrieben: Ich bin mal auf deine Räumlichkeiten gespannt. Ich stelle mal aktuelle Bilder rein, sobald ich umgezogen bin. Bis dahin sage ich mal Ahoi ihr Säcke.
Btw. die 24er sind in weiß sau sexy
Nur für dich http://www.rechtschreibung-lernen.de/Muchacho hat geschrieben:Black511er hat geschrieben: Ich bin mal auf deine Räumlichkeiten gespannt. Ich stelle mal aktuelle Bilder rein, sobald ich umgezogen bin. Bis dahin sage ich mal Ahoi ihr Säcke.
also ich spiel ja mit dem gedanken mein smartphon an die wand zu tackern und drum herum dann ein nuvero high end 7.2 zu installieren.
Black511er hat geschrieben:Nur für dich http://www.rechtschreibung-lernen.de/Muchacho hat geschrieben:also ich spiel ja mit dem gedanken mein smartphon an die wand zu tackern und drum herum dann ein nuvero high end 7.2 zu installieren.Black511er hat geschrieben: Ich bin mal auf deine Räumlichkeiten gespannt. Ich stelle mal aktuelle Bilder rein, sobald ich umgezogen bin. Bis dahin sage ich mal Ahoi ihr Säcke.