Persönlich hatte ich mir aber einfach mehr Berichterstattung und etwas mehr an Öffentlichkeit erhofft. Okay, nicht unerwähnt möchte ich hier die Meßprotokolle im Vorfeld des nuDay lassen - Danke ehrlich dafür.
Bislang war ein nuDay ein Event, von dem neben den Teilnehmern auch alle anderen hier im Forum etwas hatten inkl. mehrerer Bilder etc.
Ich denke das wäre auch hier problemlos möglich gewesen.
Ob wir alle Gesichter einzeln sehen "müssen" oder ansatzweise ein Gruppenfoto gemacht wird, sei dahingestellt.
Ein gesponserter nuDay war bisher durchweg eine fürs Forum öffentliche Veranstaltung.
Nun ja ?!
Auf alle Fälle Danke an alle anderen Ausrichter solcher Tage, die uns weit umfangreicher an den Erlebnissen teilhaben lassen. Auch wenn sich Caine2011 nicht gern als Maßstab genannt sehen will, na dann nehmen wir einfach Tine-Paul – sorry alle kann ich jetzt nicht aufzählen.
Sonstiges:
Ich glaube aufrichtig, dass in der ganzen Vorbereitung sehr viel Herzblut, Enthusiasmus, Zeit, Geld und Energie gesteckt wurde.
Gleichzeitig wurde m.M.n. mit der nicht vorab getesteten Stromversorgung im Haus ein Kardinalfehler schlechthin begangen. Auch konnten so(?) angepriesene Features des Tages nicht geliefert werden.
Wahrscheinlich könnte man über das Ganze auch locker hinwegsehen. Für meinen Geschmack wurden aber Premieren in zu enthusiastischen und reißerischen Tönen angekündigt.
oderpuni hat geschrieben: (…) Diese Möglichkeit eines Vergleiches kommt sicher so nicht wieder (…)
puni hat geschrieben: (...) Wenn ich das Sofa entferne sollte ich 15 Stühle aufstellen können. (...) (Anm.: krankheitsbedingt waren es leider nur 6 Teilnehmer)
Ich hoffe einfach, dass im Nachgang auch die Fa. Nubert etwas von dem nuDay hat und nicht nur Heaton89 etwas bestellt.
Zusammenfassend teile ich die Meinung von Lars_S. und vor allem von StefanB uneingeschränkt
Lars_S. hat geschrieben: Gut er hat den Mund ordentlich voll genommen
m.M. dazuStefanB hat geschrieben:Ich habe auch das Gefühl, dass der zu Tage getretene Gesprächsbedarf zwischen den Parteien abgearbeitet wurde und alle aus ihren Fehlern gelernt haben und das auch ruhig dürfen.
Nichtsdestotrotz hoffe ich inständig, dass uns der Goodwill seitens nubert trotz dieses Ausreissers erhalten bleibt.
Stefan