Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tippspiel 1. Fußball Bundesliga
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga
Ich war leider von Freitagnachmittag bis Sonntagabend in einer "internetfreien Zone" im Erzgebirge (man sagt auch "weißer Fleck) dazu und konnte somit nicht tippen. Egal, im anderen Tippspiel habe ich getippt (da spielen zudem drei mal so viele Leute mit).
Bzgl. "gefrustet": Ich bin einzig darüber gefrustet, dass ausgerechnet die Kicktipp-Seite bei uns gesperrt ist, die anderen Tipp-Gemeinschaften über andere Betreiber kann ich dagegen tippen. Aus diesem Grund tippe ich auch immer erst so spät bei Kicktipp, wenn ich zu Hause bin.
Bzgl. "gefrustet": Ich bin einzig darüber gefrustet, dass ausgerechnet die Kicktipp-Seite bei uns gesperrt ist, die anderen Tipp-Gemeinschaften über andere Betreiber kann ich dagegen tippen. Aus diesem Grund tippe ich auch immer erst so spät bei Kicktipp, wenn ich zu Hause bin.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich hab die Tippkick-App auf dem Smartphone drauf. Da interessiert mich das Internet von der Firma nicht. Wobei sogar Spotify über das Firmennetz geht. 

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
Spotify geht bei uns auch.
Ich muss mal schauen, die App kannte ich noch gar nicht, habe mich immer mit dem PC oder Tablet direkt eingeloggt.

Ich muss mal schauen, die App kannte ich noch gar nicht, habe mich immer mit dem PC oder Tablet direkt eingeloggt.
- mcBrandy
- Veteran
Die in den Besprechungen wollen ja auch Musik hören. Denk irgendein Manager wollte das und dann wurde es freigeschaltet.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Apollon
- Profi
- Has thanked: 85 times
- Been thanked: 82 times
Nicht nur das. Ich denke solche Dinge haben einen großen Einfluss auf die Mitarbeiterzufriedenheit. Wer schätzt es nicht wenn er seine Lieblingsmusik statt Radio hören kann?
Nubert nuLine 284 | Magnat MA 900
Beste Grüße
Beste Grüße
- Weyoun
- Veteran
Ich könnte beides hören, nutze aber lieber meine nuGo! ONE mit DAB-Radio im Büro (wobei ich da ja natürlich auch über das Smartphone via Blauzahn streamen könnte).
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
@Apollon
Nicht vergessen die letzten beiden Spiele noch zu tippen!
Ihr drei da oben macht es recht spannend
Ihr drei da oben macht es recht spannend

Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- Apollon
- Profi
- Has thanked: 85 times
- Been thanked: 82 times
Danke dirNoFate hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 10:30 @Apollon
Ihr drei da oben macht es recht spannend![]()

Nubert nuLine 284 | Magnat MA 900
Beste Grüße
Beste Grüße
- mcBrandy
- Veteran
Ich glaub, ich werde wieder abgefangen! Weil ich die Bonusfragen falsch habe!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Dann mußt Du am letzten Spieltag nochmal einen raushauen, ich glaube diese Saison an DichmcBrandy hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 09:19 Ich glaub, ich werde wieder abgefangen! Weil ich die Bonusfragen falsch habe!

Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!