Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Also ich denke, dass ich meinen Körper mitlerweile ganz gut kenne und einschätzen kann wie schlimm die Verletzungen sind... (Bilder auf Anfrage )
Außerdem ist mein Cousin Rettungssani und war dabei. Er hat sich gleich alles angesehen und meinte auch, dass es nur ein paar großflächige Abschürfungen sind und eine Prellung am Oberschenkelhals sowie am Ellenbogen.
Bin ja danach auch noch knapp 80Km weitergefahren, wollte mir nicht den Tag vermiesen lassen!
Wenns schlimmer wäre hast du natürlich recht und eine Schmerzensgeldklage würde u.U. sinn machen!
Aber wie gesagt, ich mach aus einer Maus keinen Elefanten!
Außerdem ist mein Cousin Rettungssani und war dabei. Er hat sich gleich alles angesehen und meinte auch, dass es nur ein paar großflächige Abschürfungen sind und eine Prellung am Oberschenkelhals sowie am Ellenbogen.
Bin ja danach auch noch knapp 80Km weitergefahren, wollte mir nicht den Tag vermiesen lassen!
Wenns schlimmer wäre hast du natürlich recht und eine Schmerzensgeldklage würde u.U. sinn machen!
Aber wie gesagt, ich mach aus einer Maus keinen Elefanten!
Ich war drei Tage im Schullandheim in Konstanz mit meiner Klasse. Am ersten Tag sind wir in ne Kneipe, haben uns draußen hingehockt und angefangen zu trinken. So um 23.15 kommt der Wirt und meint, wir sollten lieber mal reingehen. Wir sind gerade am Zahlen, da kommt die Polizei. Die Polizisten haben von einer aus meiner Klasse und mir die Personalien aufgenommen. Wir haben sie dann sofort nach dem Grund gefragt (wir dürfen ja eigentlich um die Zeit Alk trinken), sie haben gemeint, sie bräuchten uns eventuell als Zeugen. Und dass der Wirt schon öfter angezeigt worden wäre. Na ja, mal sehen, wies weitergeht.
LS: nuBox 380; aw440; CDP: Yamaha CDX-496; Amp: Denon PMA 655-R; Dual CS-628
In-Ears: Ultimate Ears 3
In-Ears: Ultimate Ears 3
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Klingt nicht gut...ASS_GAS hat geschrieben:*VENTILAUF* FRAUEN SIND DER INBEGRIFF DES BÖSEN *VENTILZU*
Lass dich nicht unterkriegen, denn, wie ein schlauer Bassist schon vor 13 Jahren erkannte: once I reached for love, now I reach for live
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM