Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich war am Samstag da, die hatten nur "müll" da. Wenn überhaupt muss er bestellt werden. Er wollte sich erkundigen und bis morgen anrufen. Heute noch nix gehört. Bei Expert hab ich auch gefragt, genau das selbe. Auf den Anruf wart ich bis heute
Was hat das genau mit dem torwand schießen auf sich?
Niraya hat geschrieben:Ich war am Samstag da, die hatten nur "müll" da. Wenn überhaupt muss er bestellt werden. Er wollte sich erkundigen und bis morgen anrufen. Heute noch nix gehört. Bei Expert hab ich auch gefragt, genau das selbe. Auf den Anruf wart ich bis heute
Was hat das genau mit dem torwand schießen auf sich?
Wenn du was Kaufst darfst du danach einmal auf der Torwand Schießen wenn du triffst bekommst du das Geld wieder erstattet und hast somit Gewonnen
Aber davon ab ich war auch bei Media die Tage die haben alles Gute an AVR oder so weg gepackt damit die ja nicht so ein großen Verlust machen
wenn du ihn bestellt hast, bekommst du doch die Widerrufsinfos usw. sicher zugeschickt und kannst es dann beantworten.
PS: Ihr habt mich kirre gemacht. Hab ihn gerade online bestellt. Hoffentlich passt er... Bei dem aktuellen Preisunterschied zu vergleichbaren muss man ja schwach werden.
palefin hat geschrieben:wenn du ihn bestellt hast, bekommst du doch die Widerrufsinfos usw. sicher zugeschickt und kannst es dann beantworten.
PS: Ihr habt mich kirre gemacht. Hab ihn gerade online bestellt. Hoffentlich passt er... Bei dem aktuellen Preisunterschied zu vergleichbaren muss man ja schwach werden.
ja bei dem Onkyo kann man nur schwach werden man hört und liest ja nur davon
palefin hat geschrieben:wenn du ihn bestellt hast, bekommst du doch die Widerrufsinfos usw. sicher zugeschickt und kannst es dann beantworten.
na hoffe er passt wirklich! zu den aktuellen preisen ist das gerät m. e. unschlagbar