MFG Markus
Vielen Dank Michahighendmicha hat geschrieben:Na das freut mich aber für dich Markus!!!jeanogigolo hat geschrieben:Mein Leben wird sich ab heute 4.41Uhr ändern,den zu diesem Zeitpunkt kam das süßeste auf die Welt was ich
nach meiner Frau gesehen habe Meine Tochter Hannah![]()
![]()
Ich freu mich so riesig!!!![]()
![]()
![]()
Wünsche euch dreien alles gute und das deine frau schnell wieder auf die beine kommt.![]()
Hatte bei uns eine weile gedauert.
Und ne tochter ist echt was tolles!
Ich spreche da aus erfahrung![]()
LG micha
Dankekdr hat geschrieben:....viel Spass mit dem kleinen Schreihals...![]()
klaus
Das hört man doch gern das es der großen schon wieder einigermaßen geht.jeanogigolo hat geschrieben:Vielen Dank Micha![]()
Frau ist schon wieder auf den Beinen,noch ein bischen wackelig aber das wird schon noch!
Ja die Mädels haben schon was besonderes an sich,egal ob noch sehr jung oder doch schon älter
Das währe die beste Alternativehighendmicha hat geschrieben:Die beste idee hat wie immer Al Bundy!![]()
So ungefähr soll es dann aussehen!
Ist fast so gut wie mein spruch den die kleine und große immer ertragen muß.jeanogigolo hat geschrieben:Das währe die beste Alternativehighendmicha hat geschrieben:Die beste idee hat wie immer Al Bundy!![]()
So ungefähr soll es dann aussehen!![]()
Al Bundy,Held der Nation und des Durschnittsbürgers
![]()
Aber ich werd das Problem nicht haben,den sobald meine laufen kann wird sie in den Keller gesperrt
und an die Heizung gekettet![]()
So kommt sie schon auf keine dumme Gedanken