Abwarten und Tee trinken…
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 517 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Das wird den Herren sicher nicht entgangen sein. Nichts gegen nen alten Jaguar, aber heute? Tata.
Gruß
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Jaguar und Landrover gehören zwar dem indischen Stahl-Milliardär, entwickelt und produziert wird aber weiterhin in Großbritannien (Entwicklung in Gaydon, Warwickshire, Produktion größtenteils in Castle Bromwich bei Birmingham sowie im Landrover Hauptquartier Solihull zwischen Birmingham und Coventry). Dann gibt es noch das Werk "Magna-Steyr" bei Graz in Österreich. Auch Motoren werden in Großbritannien gefertigt (Wolverhampton) und sogar ein Batteriewerk hat erst kürzlich im britischen Hams Hall eröffnet. Von daher ist es mir eigentlich egal, wem der Laden gehört, solange in Europa noch entwickelt und produziert wird.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Der hat bei uns mit Jaguar und Rover ein Alleinstellungsmerkmal, den juckt das wenig. Kann dir bei Mercedes aber auch passieren. Als ich nach einem S205 mit beiger Innenausstattung Ausschau gehalten habe, bin ich natürlich zuerst zur hiesigen Niederlassung. Mein Budget in 2018 waren ebenfalls 40000€. nach 20 Minuten wollte mir der Verkäufer den vierten für über 45000€ verkaufen. Zudem noch AMG's, C300, C400 und C43. Mehrmals wies ich ihn darauf hin, das bei 40000 Schluss ist und ich einen Exclusive möchte, gerade wegen dem komfortableren Fahrwerk. Er brach dann die Suche ab und empfahl mir regelmäßig auf der Homepage nachzusehen, irgendwann wird schon das Richtige dabei sein. Zu dieser Zeit hatte ich mir schon einen ausgesucht, ebenfalls bei einem Mercedes Händler, allerdings 260km entfernt. Diesen fahre ich nun schon 4 Jahre und habe bis jetzt weder in unserer Niederlassung noch bei Mobile einen vergleichbaren gefunden.
Aber, Hochmut kommt vor dem Fall, Mercedes braucht sich weder auf sein Premium und schon gar nicht mehr auf seine Qualität etwas einbilden.
Gruß Frank
Aber, Hochmut kommt vor dem Fall, Mercedes braucht sich weder auf sein Premium und schon gar nicht mehr auf seine Qualität etwas einbilden.
Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
-
- Star
Lufthansa, sollte man umtaufen in Luftnummer. Ich muss heute Abend noch meine Leute vom Fraport holen, sind so 50km einfach. Allerdings hat die Maschine eine gute Stunde Verspätung. Soll landen um 20:50, wird landen gegen 22:00. Bis dann noch das Gepäck da ist und wir zuhause sind ist es fast Mitternacht. Ging schon beim Abflug los, Gate 37 fast ganz hinten, dann zurück an Gate 21 und dann Gate 24. Meine Schwiegermutter ist 83, was denken die sich?
Jetzt schaue ich mir das auf Flightradar an und wenn sie über Heidelberg sind fahr ich langsam los.
So ein Chaos haben wir weder bei Airberlin, noch bei Ryanair erlebt. Sind ja schon fast Erlebnisreisen. Was machen die Leute die einen Anschlussflug gebucht haben?
Gruß Frank
Jetzt schaue ich mir das auf Flightradar an und wenn sie über Heidelberg sind fahr ich langsam los.
So ein Chaos haben wir weder bei Airberlin, noch bei Ryanair erlebt. Sind ja schon fast Erlebnisreisen. Was machen die Leute die einen Anschlussflug gebucht haben?
Gruß Frank
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
da spielen sicherlich mehrere faktoren zusammen. bei anderen gesellschaften ist es auch nicht besser
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
Stimmt, wo krankt es im Moment nicht? Mir fällt da nicht viel ein. Ach ja, angekommen mußte ich noch 45' warten. Lufthansa hat 6 Maschinen über ein Gepäckband abgewickelt und unsere kam zum Schluss dran. Das nenne ich Service, bisher seit Jahren nur negative Erfahrungen mit Lufthansa. Der Knaller war mal ein Abflug von Gate 38 ganz hinten. Dort wurden alle in einen Gelenkbus gequetscht und wie die Kamikazefahrer ging es quer übers Gelände und alle Gebäude zum Terminal 2 ans äußerste Ende. War auch wurscht wie er fährt, der Bus war so voll, da konnte man nicht umfallen.
Der Passagier ist aber in der Regel selbst schuld an den Zuständen, immer billiger immer weiter, das funktioniert nur begrenzt. Dazu die Gewinnsucht der Betreiber und Aktionäre und das Ergebnis ist an jeder Ecke sichtbar.
Gruß Frank
Der Passagier ist aber in der Regel selbst schuld an den Zuständen, immer billiger immer weiter, das funktioniert nur begrenzt. Dazu die Gewinnsucht der Betreiber und Aktionäre und das Ergebnis ist an jeder Ecke sichtbar.
Gruß Frank
-
- Star
Ach, ist das so? Die Gondeltour mit dem Bus bei Lufthansa hat mich 1600€ gekostet für 2 Erwachsene von Frankfurt nach Spanien / Alicante und zurück. Das waren damals die Preise wenn man nicht 6 Monate vorher buchen konnte. Also billig ist anders.
Haste doch selber geschrieben:
Zitat:
Wenn du natürlich den "regulären Preis" bezahlt hast und nicht das Superdupper-99€-Ticket ist das umso ärgerlicher.
Zitat:
Wenn du natürlich den "regulären Preis" bezahlt hast und nicht das Superdupper-99€-Ticket ist das umso ärgerlicher.