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Verfasst: Di 5. Apr 2005, 17:24
von jodi
LOL, ich hätte mir den ganzen Aufriss auch sparen können. Yamaha ist der Mistladen. Habe gerade eine email erhalten:

Sehr geehrte(r) Herr ,

wir freuen uns, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Hause entschieden
haben. Wir, die Yamaha Elektronik Europa GmbH, gewährt auf die von uns
ausgelieferten AV-Produkte keine zusätzliche Herstellergarantie, daher gilt
ausschließlich das Gewährleistungsrecht. Sollten Sie Probleme mit Ihrem
Gerät haben oder den Gewährleistungsanspruch geltend machen wollen, müssen
Sie sich an Ihren Vertragspartner wenden, der in Ihrem Fall die Fa. Hifi
Edition Saarbrücken ist. Sie haben 24 Monate Gewährleistung ab Kaufdatum
gegenüber der Fa. Hifi Edition Saarbrücken.

Wir hoffen, wir konnten Ihre Frage damit beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
****************************************************************
Kundenservice

Yamaha Elektronik Europa GmbH
Siemensstrasse 22-34
25462 Rellingen
Germany

www.yamaha-service.de
Fax: +49 (0)4101 309 317
Email: service@yamaha-online.de
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Man man man, das hätten die auch gleich in der ersten Aussage mit reinschreiben können, dann hätte ich das Gerät behalten. Mistverein.

Gruß
jodi

PS: da steht es ja:
Yamaha gewährt keine Herstellergarantie. Seit dem 01.01.2002 gilt das neue
Gewährleistungsrecht.

hat sich aber so angehört, als das dies nur für das ausländische Gerät handelt. oh man, was ein Aufriss für nix und wiedernix

Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 11:10
von Blap
was ein Aufriss für nix und wiedernix
In der Ruhe liegt die Kraft... :mrgreen:

;)