Hallo alle miteinander,
also das Thema WAF ist bei mir glücklicherweise keines mehr. Die große Transmission-Line steht schon 21 Jahre in den (wechselnden) Hörräumen und es hat sich jeder daran gewöhnt. Gehört zwar nicht genau zum Thema des Threads, mag aber einige grundsätzliche psychologische Tatsachen ans Licht bringen

.
Unbedarfte Besucher erkennen in dem Möbel keinen Lautsprecher und das ist gut so. Damit entfällt das Thema völlig. Wegen der Intarsienarbeit ist das Möbel einfach aktzeptiert und zwar von Artgenossen beiderlei Geschlechts. Der große und breite Kerl steht einfach da wie der Rausschmeißer am Eingang der Disko. Da traut sich keiner eine dumme Bemerkung zu machen.
Gelegentlich wird von aufmerksamen Besuchern schon die Frage gestellt, was es denn mit diesem Schrank für eine Bewandtnis habe. Die nachfolgende Erklärung zeitigt regelmäßiges Erstaunen ob der tatsächlichen Aufgabe des Riesen.
Und jetzt die ultimative Erkenntnis:
Ja, Frauen mögen große Schallwandler, aber bitte richtig große, so ab einem Meter neunzig.Und breite Schultern sollten sie haben, zum Dahinschmachten und Anlehnen, ein Kerl wie ein Mann. Aber möglichst ohne Bauch, also nicht zu tief bauen! Klingen müsste der Kerl eigentlich nicht wirklich, aber gut aussehen.
In unserem Haushalt sind drei weibliche Wesen, meine Frau und zwei Töchter. Ich weiß, wovon ich rede.
Gruß
OL-DIE
P. S.
PhyshBourne hat geschrieben:Der WAF hat auch immer eine gewisse Relation zum Geliebtfühlenfaktor der Frau!
Stimmt!