Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Automatisch generierte Anrufe durch Gewinnspielcomputer

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Cimba hat geschrieben:Aber ich gehe inzwischen bei "Unbekann" Anrufen auch nicht mehr ran, dazu ist dann der AB da, wer wirklich mit mir sprechen will, spricht da kurz rauf und ich kann noch rechtzeitig das Gespräch annehmen.
Und ich weigere mich aber mit Maschinen zu sprechen...übrigens, soll es in Zeiten der Digitalisierung noch analoge Anschlüsse geben, die keine Rufnummernübertragung haben?! Was nun?
Cimba
Semi
Semi

Beitrag von Cimba »

Schrieb ich doch, unbekannte Anrufe dürfen beim AB vorsprechen, wer damit nicht sprechen will, der will halt nicht wirklich mit mir sprechen.

Ich hab übrigens auch nur nen analogen Anschluss und eine Rufnummernanzeige.
Antworten