Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wie überzeuge ich meine Mutter von einer neuen Anlage???

Hier dreht es sich um (fast) alles...
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
mralbundy hat geschrieben:Ich habs da zum Glück relativ einfach: ich zahl die Wohnung, also bestimme ich auch die Einrichtung, inkl. Elektronik.
lass das man bloß nicht die Alice Schwarzer hören - das wäre wieder Wasser auf ihre Emanzenmühle: Mutterschutz und Splittingtarif sind laut "Emma" die Fallen, die die Männerwelt den Frauen stellt, damit diese nie wieder ins Berufsleben finden und in völliger Abhängigkeit von den Patriarchen leben müssen.

@LegendeN
Meinst du nicht, dass du es mit deinem nuBox-Surroundset im Zimmer der elterlichen Wohnung aushalten kannst bis du dort ausziehst?

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

g.vogt hat geschrieben:Hallo chip,

dein Beitrag klingt nach schmerzlicher Erfahrung :roll:
aber nicht für mich, eher für die abgeschossenen freundinnen. hatte seit meinem 16 lebensjahr sicherlich 20 2-12-wochen-beziehungen, bis ich im studium (mit 25 jahren) dann endliche die richtige gefunden habe. zickenterror ist für mich das allerschlimmste. da geht gar nix. ich hab schon oft klein beigegeben. aber wenn ich etwas wirklich will, dann zieh ich das auch durch.

da lehne ich mich auch wie al zurück und genieße meinen status quo.

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

g.vogt hat geschrieben:Hallo,
mralbundy hat geschrieben:Ich habs da zum Glück relativ einfach: ich zahl die Wohnung, also bestimme ich auch die Einrichtung, inkl. Elektronik.
lass das man bloß nicht die Alice Schwarzer hören - das wäre wieder Wasser auf ihre Emanzenmühle: Mutterschutz und Splittingtarif sind laut "Emma" die Fallen, die die Männerwelt den Frauen stellt, damit diese nie wieder ins Berufsleben finden und in völliger Abhängigkeit von den Patriarchen leben müssen.

@LegendeN
Meinst du nicht, dass du es mit deinem nuBox-Surroundset im Zimmer der elterlichen Wohnung aushalten kannst bis du dort ausziehst?

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Mal ehrlich. Wer muckt denn auf, wenn sich die Frau das 50. Paar Schuhe kauft?
Wenn es um Klamotten gehen würde, da würde sich die Frau nicht so anstellen. Aber bei Elektronik, wo sie keinen Sinn erkennen kann, da stellen sich fast alle Frauen quer. Guckst Du in die Wohnungen von Frauen, weisst Du auch warum. Da werkelt fast immer ne Micker-Kleinst-Combo-Anlage rum. ;)

Zu Alice Schwarzer. Diese Frau hat mehr auf den Kasten als so manche "Emanze". Sie ist nicht ganz dumm. :wink:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Auch wenn es OT ist:

Die Alice Schwarzer alleine ist ja nichtmal das Problem.

Viel schlimmer ist, dass es kein männliches Pendant gibt, der für die Rechte der Männer kämpft.

Und da gäbe es genug Ansatzpunkte, wo "wir" bluten müssen.

- Thema Sorgerecht, Unterhaltszahlungen etc. - als Mann geht man ein viel höheres finanzielles Risiko ein, als die Frau, wenn Nachwuchs gewünscht ist.

- Them Bundeswehr/Zivildienst - ich warte und hoffe, dass ein junger Mal die Regierung wegen Diskriminierung verklagt, weil er als Mann zum Bund muss, während die Frau nicht aus dem Berufsleben gerissen wird.

Ich will jetzt aber diese Thematik nicht vertiefen, sonst kommen wir ganz vom eigentlich Thema ab :wink:

Wir brauchen halt so eine Art Al Bundy, der öffentlich für die Rechte der Männer auf alleinige Bestimmung der Wohnungsbeschallung eintritt :wink:
Zuletzt geändert von mralbundy am Do 28. Apr 2005, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
LegendeN
Semi
Semi
Beitrag von LegendeN »

Klar kann ichs aushalten und ich werds auch. Ich stell mir keine Nuwaves ins Zimmer ist ja wohl klar. Das einzige was noch fehlt ist ein Sub den ich mir auch kaufen würde wenn nicht direkt über meinem Zimmer (wohne im Keller von unserem Haus) das Wohzimmer wäre, und da wackeln schon mit den Nuboxen allein bei Herr der Ringe die Gläser in der Vitrine, von daher : Hab Sub-Verbot :(.
Wobei so Nuwaves im Wohnzimmer schon nicht schlecht gewesen wären, weil ich doch lieber nen Film auf nem 80 cm Löwefernsehr schaue als auf meinem 55 cm Multitec =).
Nubox 400 , Nubox 360 , Nubox CS-330 , AW-440
Amp : Yamaha RX-V 650 DVD-Player : Pioneer DVD-S 380 CD-Player : Yamaha CDX 480
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Der wahre Al hatte sogar sein eigenes Klo :!: :lol: :lol:
Caisa

Beitrag von Caisa »

Wir brauchen halt so eine Art Al Bundy, der öffentlich für die Rechte der Männer auf alleinige Bestimmung der Wohnungsbeschallung eintritt
Wer oder was hält dich auf??? :mrgreen: :wink:

Gruß Caisa
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

LegendeN hat geschrieben:Wobei so Nuwaves im Wohnzimmer schon nicht schlecht gewesen wären, weil ich doch lieber nen Film auf nem 80 cm Löwefernsehr schaue als auf meinem 55 cm Multitec =).
Wenn Deine Mum keinen Unterschied zu Ihrem Küchenradio hört, wird sie es auch nicht merken, wenn Du Dir den Löwen in Dein Zimmer stellst :lol:

@caisa:

coole Idee - als erstes werde ich Carsten fragen, ob wir AreaDVD zum Pendant der "Emma" machen :lol:
( obwohl - in gewisser Form ist es ja schon ein "Männermagazin" ) :wink:
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

mralbundy schrieb:
So kommt demnächst evtl. ein Teufel Theater 6 ins 11m² Schlafzimmer
Wie kommt denn diese Sinneswandlung zustande, du hast doch sonst kaum ein gutes Haar am Mitbewerber der NSF gelassen ! :wink:

Gruß vom
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Oh je - schon wieder OT :oops:

Ich brauch halt zum Testen des Zeugs für Area auch mal andere Boxen, als immer nur Nubert . (auch wenn ich von Diesen nach wie vor extrem überzeugt bin - und diese Einstellung bei Tests für Area sogar noch festigen konnte)

Und eine der Alternativen neben Quadral, Elac und Canton ist eben Teufel. :twisted:

Schaun mer mal, was es wird :wink:
Antworten