Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DSP Software in Arbeit

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
Thilo Maurer
Semi
Semi
Beitrag von Thilo Maurer »

windows ist wie gesagt nicht geplant und absehbar....

presets sind geplant, aber um gute ergebnisse zu erzielen muss natürlich jeder selbst seine Boxen einmessen. ist klar. Wer seine Raummoden kompensieren will ist mir presets sowieso schlecht dran. ausserdem, wo soll ich die presets hernehmen... ich hab ja nur einen typ von lautsprecher rumstehen.

naja zum einmessen braucht man natürlich ein Mikro.... das hat natürlich nicht jeder.. auch ich noch nicht...
[size=75]Windows XP has detected mouse movement, you MUST restart your computer before the new settings will take effect. [ OK ][/size]
Thilo Maurer
Semi
Semi
Beitrag von Thilo Maurer »

Ab sofort gibt es den Download unter http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#166448.
[size=75]Windows XP has detected mouse movement, you MUST restart your computer before the new settings will take effect. [ OK ][/size]
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Als PreSets könntest du ja "einfach" die ABL-Kurven nehmen ;-)

Aber mal meinen Respekt, ich werde das wohl mal mit meinem Knoppix testen. Habe leider aber nicht die passende zeit zur Zeit ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
kadajawi
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von kadajawi »

Ich sollte mal wieder Gentoo auf mein System machen... aber irgendwie würd ich einige Programme vermutlich vermissen. Und für mein Handy gibts vermutlich auch keine Software unter Linux. Oder Treiber für meine Soundkarte...

Also hoff ich mal das einer das in eine Windowsversion portiert :D
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Antworten