Also wenn das mit dem XDA II nichts wird, dann wird es bei mir wahrscheinlich auch ein S65 werden. Die Dinger sind schon gut. Bei Nokia hat es mich genervt, dass ich in der U-Bahn nicht telefonieren konnte, während die Siemens Handys noch munter weiter funkten. Ausser in Singapur, da hat auch mein Nokia in der U-Bahn gefunkt. Ausserdem ist die Homezone bei o2 mit Siemens Handys größer.globe hat geschrieben:Ich bin auch gerade in der Entscheidungsphase da mein Vertrag ausläuft.
Also bei den Siemens finde ich die Tasten schon sehr übel. Speziell beim S65.
Überdem könnte man ja stehen, nur ich habe bis mit Siemens nur schlechte Erfahrungen gemacht
(Akku geht schnell leer, Probleme mit der Software und wie ich finde sind sie nicht gerade von langer Haltbarkeit gesegnet).
Aber ich wäre auch gespannt wie sich das S65 im Alltag schlägt.
Also beim S55 hält das Akku recht lange - und man kann es superschnell aufladen. Tja, die Software ist so eine Sache. Die Haltbarkeit hängt halt vom Modell ab. Die SL55 sollen halt recht schnell über den Jordan gehen und zum S40 hat man mir gesagt: lassen sie es bloss nicht fallen! Das S40 ist übrigens auch noch eines der zeitlos schönen Handys. Für heute natürlich zu groß aber damals schon Triband! Aber eigentlich war es ein Bosch Handy auf das sie das Siemens Logo geklebt haben. Was schlecht für den Support war - und für die Behebung der 3 Millionen Software Fehler in der Betriebssoftware des Handys...
Normalerweise: bei e-bay verkaufen! Für 2 Jahre alte Handys ohne Vertrag kann man noch erstaunliche Preise erzielen! Leider ist bei meinem S55 vro einer Woche auch ein Stück von der Verchromung abgeplatzt...ärger...jetzt werde ich es wohl behalten. So als Skifahrhandy oder so.kadajawi hat geschrieben:Was macht ihr mit euren Handys? Mein 1 1/2 Jahre altes S55 ist so gut wie neu (ein paar wenige Kratzer, und die Verchromung hat leicht gelitten), ansonsten einwandfrei.
Nur ein Handy habe ich mal länger benutzt: das Nokia 8210. Yepp, und nun weiß ich, dass die Lebenserwartung eines Handys bei 3 Jahren liegt und man es deshalb besser nach 2 Jahren verkauft.
Obwohl das M35 fand ich auch irgendwie cool. So als Outdoor Handy...globe hat geschrieben:Bis zum S55 kams bei mir nicht. Ich hatte nach dem M35 die Nase voll.
EDIT: Oh weh, hoffentlich lesen dies nicht meine Kollegen. Massiver Gebrauch von Anglizismen wird mit 50 Cent pro Wort bestraft. Anstelle von "Handy" hat man gefälligst die korrekte deutsche Bezeichnung "Mote" oder "Funke" zu wählen...