Bei meinem PC geht das mit ALT-DRUCK...Forrest|Gump hat geschrieben:Nur am Rande .. wenn du auf die Taste "Druck" bzw. in Kombination mit "Alt Gr" (kopiert nur das aktuelle Fenster) gehst, wird ein Screenshot in die Zwischenablage kopiert...

Bei meinem PC geht das mit ALT-DRUCK...Forrest|Gump hat geschrieben:Nur am Rande .. wenn du auf die Taste "Druck" bzw. in Kombination mit "Alt Gr" (kopiert nur das aktuelle Fenster) gehst, wird ein Screenshot in die Zwischenablage kopiert...
Wird dieser System-LS nicht vom BIOS kontrolliert? Vielleicht gibt es da irgendwelche Einstellungen, die den Ton hervorrufen? Ich meine, ich hätte mal ein BIOS mit eingebauter Virenkontrolle (wie auch immer das funktioniert...) gesehen und da hat der System-LS auch gepiept als ein Virus auf dem Rechner war.stan libuda hat geschrieben:Hallo Leute,
als ich vorhin eine Datenträgerbereinigung durchführte, fing der Systemls an zu meckern.
Es klang wie ein auf und abschwellender ton.
Hast recht, geht beides.BlueDanube hat geschrieben:Bei meinem PC geht das mit ALT-DRUCK...Forrest|Gump hat geschrieben:Nur am Rande .. wenn du auf die Taste "Druck" bzw. in Kombination mit "Alt Gr" (kopiert nur das aktuelle Fenster) gehst, wird ein Screenshot in die Zwischenablage kopiert...
Ich denke mal, das gilt nur für den Master Boot Record. Wenn da was geändert wird, z.B. durch Aufspielen eines Bootmanagers fängt das Teil an zu quiecken. Daher ist der BIOS-"Viren" Kram IMHO sinnlos.Doc hat geschrieben:Wird dieser System-LS nicht vom BIOS kontrolliert? Vielleicht gibt es da irgendwelche Einstellungen, die den Ton hervorrufen? Ich meine, ich hätte mal ein BIOS mit eingebauter Virenkontrolle (wie auch immer das funktioniert...) gesehen und da hat der System-LS auch gepiept als ein Virus auf dem Rechner war.stan libuda hat geschrieben:Hallo Leute,
als ich vorhin eine Datenträgerbereinigung durchführte, fing der Systemls an zu meckern.
Es klang wie ein auf und abschwellender ton.
Keine Angst, wir haben doch nicht den Anspruch, das jeder aller können muss.stan libuda hat geschrieben:Hi ampi,
also "Aolacsd" löschen brachte den erfolg, das ich mich neu anmelden mußte. Nicht tragisch,
aber (gleich hauen sie mich) der Screenshot klappt nicht.