Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
kein Treffen
Moin moin,
bin zwar "etwas" außerhalb vom Radius, komme aber prinzipiell gerne.
Hätte etwa 130 km zu fahren - guckt mal auf die Karte - bin der einsame Punkt im Nord-Westen
Falls Bedarf besteht, kann ich aus meinem kleinen Sortiment etwas mitschleppen.
Würde auf jeden Fall gerne mal die 125er hören!
Genaueres kann wohl erst geplant werden, wenn der Termin feststeht.
Übrigens: rtv, mein Bruder aus Osna, käme sicher auch gerne. Er hat's ja nicht so weit.
Grüße, Stefan
bin zwar "etwas" außerhalb vom Radius, komme aber prinzipiell gerne.
Hätte etwa 130 km zu fahren - guckt mal auf die Karte - bin der einsame Punkt im Nord-Westen
Falls Bedarf besteht, kann ich aus meinem kleinen Sortiment etwas mitschleppen.
Würde auf jeden Fall gerne mal die 125er hören!
Genaueres kann wohl erst geplant werden, wenn der Termin feststeht.
Übrigens: rtv, mein Bruder aus Osna, käme sicher auch gerne. Er hat's ja nicht so weit.
Grüße, Stefan
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Hallo,
Ich wollt mal fragen wie der Stand der Dinge ist?
Wer kommt und wann?
Wie siehts aus, was sollen wir/ich mitbringen?
Soll ich meinen Sony mitbringen damit wir den mal gegen den 2500er Yammi antreten lassen können??
Fragen über Fragen.....
Gruß, Kevin
Ich wollt mal fragen wie der Stand der Dinge ist?
Wer kommt und wann?
Wie siehts aus, was sollen wir/ich mitbringen?
Soll ich meinen Sony mitbringen damit wir den mal gegen den 2500er Yammi antreten lassen können??
Fragen über Fragen.....
Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]