Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wahrscheinlich, wenn es meine Zeit zuläßt, werde ich mir einen Spaß draus machen und den oder die Anrufer/in in ein sehr langes,
wirklich sehr langes, Kaufgespräch verwickeln. Mich ein wenig blöd anstellen mir alles zwei oder dreimal erklären lassen, mit mir hadern,
begeistert sein und dann wieder mit mir hadern, von meinen Wehwechen erzählen, wieder begeistert sein usw.
Zu guter Letzt werde ich vollends begeistert sein, und absolut kaufwillig, tja und dann leg ich einfach auf....
uups
Gemein, aber ich musste trotzdem bei der Vorstellung lachen....und das passiert nicht allzu häufig.
Echt hart die Idee.....Als Verkäufer würde ich austitschen...
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Was sind das denn für Computeranrufe?
Habe sowas noch nie gehabt. Mit denen kann man doch nicht sprechen. Was soll das bringen?
Leute mit Meinungsumfragen habe ich schon öfter gehabt.
Wenn ich zeit habe, antworte ich auch, ansonsten sage ich gerade heraus das ich keine Lust auf ein Gespräch habe.
Das hat noch jeder akzeptiert.
Allerhöchstens noch die Nachfrage wann derjenige nochmal anrufen darf und dann sage ich: In einem halben Jahr.
Hat sich nie mehr jemand gemeldet.
Sie beobachten Dich.....
Es ruft eine Comp. stimme an und sagt, man habe was gewonnen und man solle doch die 0190... anrufen.
So sparen sie sich die Callcenter Miezen und bekommen noch Kohle durch die 0190 Anrufe.
Homernoid hat geschrieben:Es ruft eine Comp. stimme an und sagt, man habe was gewonnen und man solle doch die 0190... anrufen.
So sparen sie sich die Callcenter Miezen und bekommen noch Kohle durch die 0190 Anrufe.
Hi
Solange lass ich die Computer Stimme gar nicht erzählen. Nach spätestens 5 Sekunden ist Schluß!
Wenn die Firmen es nicht mal für nötig halten eine Person hinzusetzen, dann haben die keine Chance bei mir.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Homernoid hat geschrieben:Es ruft eine Comp. stimme an und sagt, man habe was gewonnen und man solle doch die 0190... anrufen.
Hi
Solange lass ich die Computer Stimme gar nicht erzählen. Nach spätestens 5 Sekunden ist Schluß!
Wenn die Firmen es nicht mal für nötig halten eine Person hinzusetzen, dann haben die keine Chance bei mir.
Gruss
Christian
Eigentlich sollte man gerade dann den Hörer liegen und das Gespräch laufen lassen. Einen selber kostet das ja nix.
Hi
Gruss
Christian
Eigentlich sollte man gerade dann den Hörer liegen und das Gespräch laufen lassen. Einen selber kostet das ja nix.
Sie beobachten Dich.....