Seite 3 von 3

Verfasst: Mo 27. Jun 2005, 19:06
von Dueren
Revilo hat geschrieben:Hallo,



Wahrscheinlich, wenn es meine Zeit zuläßt, werde ich mir einen Spaß draus machen und den oder die Anrufer/in in ein sehr langes,
wirklich sehr langes, Kaufgespräch verwickeln. Mich ein wenig blöd anstellen mir alles zwei oder dreimal erklären lassen, mit mir hadern,
begeistert sein und dann wieder mit mir hadern, von meinen Wehwechen erzählen, wieder begeistert sein usw.
Zu guter Letzt werde ich vollends begeistert sein, und absolut kaufwillig, tja und dann leg ich einfach auf....
uups :twisted:
Gemein, aber ich musste trotzdem bei der Vorstellung lachen....und das passiert nicht allzu häufig.
Echt hart die Idee.....Als Verkäufer würde ich austitschen...

Ahoi
Stefan

Verfasst: Mo 27. Jun 2005, 19:08
von Dueren
Was sind das denn für Computeranrufe?
Habe sowas noch nie gehabt. Mit denen kann man doch nicht sprechen. Was soll das bringen?

Leute mit Meinungsumfragen habe ich schon öfter gehabt.
Wenn ich zeit habe, antworte ich auch, ansonsten sage ich gerade heraus das ich keine Lust auf ein Gespräch habe.
Das hat noch jeder akzeptiert.
Allerhöchstens noch die Nachfrage wann derjenige nochmal anrufen darf und dann sage ich: In einem halben Jahr.

Hat sich nie mehr jemand gemeldet.

Verfasst: Mo 27. Jun 2005, 21:15
von Homernoid
Es ruft eine Comp. stimme an und sagt, man habe was gewonnen und man solle doch die 0190... anrufen.
So sparen sie sich die Callcenter Miezen und bekommen noch Kohle durch die 0190 Anrufe. :P

Verfasst: Di 28. Jun 2005, 07:59
von mcBrandy
Homernoid hat geschrieben:Es ruft eine Comp. stimme an und sagt, man habe was gewonnen und man solle doch die 0190... anrufen.
So sparen sie sich die Callcenter Miezen und bekommen noch Kohle durch die 0190 Anrufe. :P
Hi

Solange lass ich die Computer Stimme gar nicht erzählen. Nach spätestens 5 Sekunden ist Schluß!
Wenn die Firmen es nicht mal für nötig halten eine Person hinzusetzen, dann haben die keine Chance bei mir.

Gruss
Christian

Verfasst: Di 28. Jun 2005, 09:57
von Mayday21
mcBrandy hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Es ruft eine Comp. stimme an und sagt, man habe was gewonnen und man solle doch die 0190... anrufen.
So sparen sie sich die Callcenter Miezen und bekommen noch Kohle durch die 0190 Anrufe. :P
Hi

Solange lass ich die Computer Stimme gar nicht erzählen. Nach spätestens 5 Sekunden ist Schluß!
Wenn die Firmen es nicht mal für nötig halten eine Person hinzusetzen, dann haben die keine Chance bei mir.

Gruss
Christian
Eigentlich sollte man gerade dann den Hörer liegen und das Gespräch laufen lassen. Einen selber kostet das ja nix.

Verfasst: Mi 29. Jun 2005, 08:30
von Dueren
Mayday21 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Es ruft eine Comp. stimme an und sagt, man habe was gewonnen und man solle doch die 0190... anrufen.
So sparen sie sich die Callcenter Miezen und bekommen noch Kohle durch die 0190 Anrufe. :P
Hi

Solange lass ich die Computer Stimme gar nicht erzählen. Nach spätestens 5 Sekunden ist Schluß!
Wenn die Firmen es nicht mal für nötig halten eine Person hinzusetzen, dann haben die keine Chance bei mir.

Gruss
Christian
Eigentlich sollte man gerade dann den Hörer liegen und das Gespräch laufen lassen. Einen selber kostet das ja nix.


:twisted: :twisted: :twisted: