Sorry Christoph, aber ein Pegelabgleich ist bei so ein geschultes Gehör wie das von Kevin nicht zwingend nötig.K.Reisach hat geschrieben:bony hat geschrieben:Damit wird so ein Vergleich meiner Erfahrung nach absolut unbrauchbar.
Ist er sicherlich nicht....
Schliesslich hat er ja eine menge Erfahrung. (Siehe verschiedene Tests(!!) hier im Forum)
Verstehe den Satz von Christoph ehrlich gesagt auch nicht. Wenn man mit verschiedenen Laustärken hört, so ist ein Pegelabgleich nicht möglich, das weiss doch jeder.K.Reisach hat geschrieben:weil wir auch nicht auf einem festen Pegel gehört haben!
?bony hat geschrieben: Was ist denn das für eine Begründung?
Ein Pegelabgleich ist immer nur bei einer Lautstärke möglich und nicht bei mehreren!!!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Christoph den armen Kevin veräppeln möchte.
Kann ich mich nur anschliessen. Es gibt keinerlei fachliche Argumente, dass Vorstufen verschieden klingen sollen. Anders sieht es natürlich bei den Endstufen aus, daher ja diese Weltunterschiede.K.Reisach hat geschrieben:Tja Leute, Vorstufen klingen nicht!!!!!!
Wenn sie klingen ist es 100&ig Autosuggestion oder irgendwas ist bei einem der Gerät verkehrt!