danke nochmals, dann kommt aller Tiefbass ja auch ohne die Zusatzschaltung aus den Fronts.

Obwohl, ein wenig leid tut es mir ja um die jetzt nicht mehr notwendige Bastelarbeit.

Bist Du denn ansonsten gut mit dem Denon zufrieden?
Viele Grüße
Detlev
...muss ich noch anmerken...DeKa hat geschrieben:...dann kommt aller Tiefbass ja auch ohne die Zusatzschaltung aus den Fronts.![]()
Obwohl, ein wenig leid tut es mir ja um die jetzt nicht mehr notwendige Bastelarbeit.![]()
...dass ich mich wohl unklar ausgedrückt haben muss, denn ich bin nicht gegen Basteleien an sich - es muss nur der Sinn/Vorteil erkennbar sein. Da das BM ja nun doch (erwartungsgemäss) funktioniert, kannst du dann ja selbst testen, ob dir die Einstellung Center/Rears=SMALL oder =LARGE besser gefällt.DeKa hat geschrieben:Und dass gerade Du gegen Basteleien bist..![]()
Nun, wenn ein Magnat-Omega300 oder ein Nubert-AW1000 keine richtigen Subs sind... ...dann nichtburki hat geschrieben:@Rudi,
ich sehe, Du hast noch keine "richtigen" Subs in Dein System integriert/ausprobiert![]()
...diese stammen ja nicht nur von mirDeKa hat geschrieben:Andererseits habe ich einige Kommentare hier im Forum in Erinnerung, dass nach dem ABL/ATM-Kauf der Sub abgeschafft wurde.
...stimmt mich nachdenklich. Lässt man sich das Wort "fetten" auf der Zunge zergehen, lässt es nur eine Schlussfolgerung zu: Mindestens ein AW880DeKa hat geschrieben:als auch fetten Kino-Klang taugen
Nein, die internen Endstufen sind eher darauf ausgelegt, das ab 80Hz getrennte Satelliten drauf laufen. Aber DeKa hat ja geschrieben das er eine externe Endstufe für die Fronts nehmen will.Malcolm hat geschrieben:Was ich mich eher Frage: Taugt der kleine Denon für die 105er + ATM?
In meinen Ohren ist er schon ohne ATM bei Tiefbass+Pegel recht schnell am Limit.
Mit ATM könnte ihm schnell mal der Saft ausgehen. Ich würde eher auf einen Onkyo 6xx oder einen Mittelklasse-Pioneer setzen, sind nicht viel teurer, aber kräftiger.
Hab ich eigentlich schon verstanden, konnte mir nur die Bemerkung nicht verkneifen.rudijopp hat geschrieben:...dass ich mich wohl unklar ausgedrückt haben muss, denn ich bin nicht gegen Basteleien an sich - es muss nur der Sinn/Vorteil erkennbar sein.DeKa hat geschrieben:Und dass gerade Du gegen Basteleien bist..![]()