Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Themenvorschläge

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !

Interessant wäre IMHO auch, wenn die sonstige HardWare (Amps, Player etc.), die in den Shops verkauft wird, hier angeboten werden würde ...

GreetinX'n'BleZZinX

G. Warnecke
A. Goertler
Nubert Staff
Nubert Staff
Danksagung erhalten: 35 Mal

Themenvorschläge

Beitrag von A. Goertler »

Hallo,

sorry, für die späte Reaktion. Ich habe mir über die Feiertage auch mal etwas Urlaub gegönnt und jetzt gibt es jede Menge aufzuarbeiten.
Der Vorschlag, für jede Box einen eigenen Abschnitt zu erstellen hört sich interessant an, ich werde das mit den Kollegen besprechen :idea:

Ich wünsche allen noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2003!

Beste Grüße

A. Görtler
nubert Speaker Factory
hans
Semi
Semi

Beitrag von hans »

CowboyJoe. hat geschrieben:Mich würde interessieren,was *genau* in den einzelnen Boxenmodellen an Einzelteilen ,Chassis,Bauteile,Weichenteile usw. drinsteckt.
Denn mit ist z.b. aufgefallen,das die Leistungsangaben teilweise sehr hoch angesetzt sind(z.B. Nuwave 125=380 Watt Sinus).
Wie kommt eine so hohe Leistungsangabe zustande?
:lol: :lol: :lol:

du lässt auch nicht locker was? ruf doch bei nubert an und frag einfach. und mach die box auf dann siehste doch was drinnen ist :idea:
Antworten