Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer fährt Samstag 03.09. zur IFA ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Huebi
Star
Star

Beitrag von Huebi »

So sieht dit momentan aus ;-)

Bild
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

8O coool 8)
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hallo,

@al,

könnte Ihr auch einen Bericht zum HDTV-LCD-Projektor PLV-Z4 machen, den gibt's ja auch dort zu sehen (wenn nicht direkt bei Sanyo). Wäre super, danke.

Gruß
Bo.

PS: Viel Spaß in Berlin :wink:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

bofrost03 hat geschrieben: könnte Ihr auch einen Bericht zum HDTV-LCD-Projektor PLV-Z4 machen, den gibt's ja auch dort zu sehen (wenn nicht direkt bei Sanyo). Wäre super, danke.
Wir zu fünft auf der IFA, um genau sowas auch möglichst aussagekräftig machen zu können :wink:

Unser "Projektor-Man" hat sich den Sanyo Stand schon dick und fett im Kalender eingetragen :wink:
Huebi
Star
Star

Beitrag von Huebi »

Was is nun? Wollen wir uns irgendwo am Samstag treffen und gemeinsam zur IFA gehen? Würde euch zugern alle mal kennenlernen!

Gruß
Huebi
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Samstag 12.00 Uhr Denon Stand ?
Huebi
Star
Star

Beitrag von Huebi »

Das wäre dann wohl Halle 17/102. hier der Geländeplan.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich wünsch euch schon mal viel Vergnügen und Spaß auf den Ständen.

Wenn ich das so durchzähle, dann bekommen wir nächste Woche ein paar Berichte plus Bilder von der IFA. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Schade das ich am Samstag nicht mit dabei sein kann.
Ich "muß" leider zu einer wichtigen Familienfeier nach Sachsen-Anhalt fahren. Bin deswegen das ganze Wochenende nicht in Berlin :cry:

Ich hätte euch auch gerne mal persönlich kennengelernt.
Vielleicht klappts ja das nächste mal, ist dann aber leider erst in 2 Jahren :( .

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß auf der IFA.
Ich/wir freuen uns schon jetzt auf eure Berichte!.........und nicht die Digicam vergessen! :D

Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Tobias a.la.Huebi hat geschrieben:Was is nun? Wollen wir uns irgendwo am Samstag treffen und gemeinsam zur IFA gehen? Würde euch zugern alle mal kennenlernen!
Ich komme :!: Hab dir eine pn geschickt, denn ich hab zwar noch deine Adresse, aber nicht Tel.Nr. :? Würde mich gerne vorher bei dir einfinden... :wink:
Lars a.la.mralbundy hat geschrieben:Samstag 12.00 Uhr Denon Stand ?
Das ist doch schon mal ein 'ne "Koordinatenangabe" :lol:

Bis denn dann,
der Rudi
Antworten