Bestimmt nichtich hoffe ich war nicht zu spät.

bony hat geschrieben:Sehr faire Preise. Vor einem halben Jahr habe ich mir ein ABL-8/80 für den Center auf Ebay ersteigert und dachte das wäre ein Schnäppchen gewesen. Im Nachhinein habe ich allerdings nicht viel gespart.(Funktionieren tut es aber sicherlich genau so gut).
Das ABL-5/50 wäre glatt eine Überlegung Wert. Allerdings: Mein Receiver trennt tiefstens bei 80 Hz. Da macht das ATM wohl keinen großen Sinn (die RS-5 hängen an der Wand und stehen nicht frei), oder?
P.S.:
Eigentlich würde ich ja gerne nach Erfahrungsberichten zum ABL-5/50 suchen, bekomme aber 1500 Seiten mit rudijopps Extrasignatur angezeigt. Kann man vergessen.![]()
Wurde die Extrasignatur nicht schon mal recht ausführlich mit diesem Hintergrund diskutiert?
(Immerhin ist rudijopps Bericht aber überaus ausführlich!)
Die gibts doch immer wieder mal im großen Flohmarkt. Die Preise liegen so zwischen 130 und 145 Euro.bastianse hat geschrieben:das ist ja super!!! mein einziges problem bei der sache, ich warte seit einem halben jahr auf ein abl 35 und jetzt gibt es keines. ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, schmerzen!
somit ist das thema abl/atm voerst gegessen...seufz.
naja. lg.
@Bastianse: Aha, dann war mein Tipp wohl gut, oder?Meister Li hat geschrieben: Aktuell liegt dort übrigens auch ein ATM 35 (180 Euro Sofort-Kauf).
schade!Jetzt mal ehrlich! Wie geht das? Ich habe Freitag nachmittag mein ABL5/50 bestellt und bin ganz normal davon ausgegangen, dass ich es erst am Montag bekommen werde. Doch was passierte gerade? Der Postbote klingelte und wollte zustellen, dummerweise hatte ich das benötigte Geld jedoch nicht hier.