Sorry aber laut Blödmarkt 16,99 und keinen Cent weniger!!!alfnetwork hat geschrieben:Ich habe heute 14,95 im Media Markt bezahlt.
Bin schon gespannt, ob die technische Seite der DVD wirklich so gut ist. Den Film habe ich auch noch nicht gesehen, ich wollte lieber auf die DVD warten.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD - STAR WARS: REVENGE OF THE SITH
- alfnetwork
- Star
- alfnetwork
- Star
Habe mich ja auch gefreutsubmann hat geschrieben:alfnetwork hat geschrieben: Soll ich Dir villeicht den Kassenzettel scannen, oder warum glaubst du mir nicht?
Edit: Sehe gerade, es waren sogar nur 14,90 €
Doch glaub ich Dir schon, finde es aber komisch, ich dachte die haben alle denn gleichen Preis!!!
Keine Ahnung, warum die dort so günstig ist. Der Markt hat aber auch erst vor knapp 2 Wochen aufgemacht.
Vielleicht ist das der Grund.
Gruß
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
MediaMärkte sind gewöhnliche Einzelhandelsunternehmen, die in ihrer Sortiments- und Preisgestaltung freie Hand haben, lediglich bundesweite Aktionen werden von den teilnehmenden Unternehmen mitgetragen.submann hat geschrieben:Doch glaub ich Dir schon, finde es aber komisch, ich dachte die haben alle denn gleichen Preis!!!
greetings, Keita
so meine ist heute endlich eingetroffen .... man hat das gedauert. Aber was ich sagen wollte, in der neuen Widescreen ist eine StarWars Beilage (in DVD Booklet Größe) enthalten, mit einigen interessanten Infos, falls es Euch interessiert ....
Gruss
Bo.
So nun hoffe ich heute Abend endlich mal den Film anzusehen ... Review folgt.
Gruss
Bo.
So nun hoffe ich heute Abend endlich mal den Film anzusehen ... Review folgt.
jetzt konnte ich immer noch kein Review dazu schreiben, hoffe das klappt endlich mal am Wochenende
Auszug aus der aktuellen Heimkino 12/05:
Auszug aus der aktuellen Heimkino 12/05:
vielmehr ist der Tonsektor der Traum eines jeden Heimkino-Enthusiasten
Der dynamische Soundtrack letztlich froder sämtlichen Speakern alles ab, un der Subwoofer macht nicht nur in den Schlachtszenen gehörig Druck
Dass das Ganze in 5.1EX genossen werden kann, ist das Tüpfelchen auf dem i."
man wird sehen
Gruss
Bo.
Hallo,
wie Ihr ja sicher wisst, lohnen sich die Special von Batman Begins und Kingdom of Heaven, jeweils der 2. DVD anzusehen. Gestern Abend habe ich mir eine Dokumentation von Star Wars 3 auf der 2. DVD angesehen: "Within a Minute". Es geht dabei zu zeigen wie komplex und aufwendig eine Minute Film (Laserschwertduell) in der Entstehung ist und wer daran alles beteiligt ist. Zeitweise bin ich nur kopfschüttelnd (staunend) davor gesessen und man kann sich nicht vorstellen welchen Aufwand da betrieben wird. Wir reden hier von ca. 70.000 Arbeitsstunden für eine Minute Film.
Tipp: Unbedingt auch mal die Dokus ansehen.
wie Ihr ja sicher wisst, lohnen sich die Special von Batman Begins und Kingdom of Heaven, jeweils der 2. DVD anzusehen. Gestern Abend habe ich mir eine Dokumentation von Star Wars 3 auf der 2. DVD angesehen: "Within a Minute". Es geht dabei zu zeigen wie komplex und aufwendig eine Minute Film (Laserschwertduell) in der Entstehung ist und wer daran alles beteiligt ist. Zeitweise bin ich nur kopfschüttelnd (staunend) davor gesessen und man kann sich nicht vorstellen welchen Aufwand da betrieben wird. Wir reden hier von ca. 70.000 Arbeitsstunden für eine Minute Film.
Tipp: Unbedingt auch mal die Dokus ansehen.