Ich kenne die Aufdrucke mit den Mindermengen - Abgabe nur ab 3 Liter. Ich würde mal gerne wissen was die Machen wenn ich einen Liter in den Tank oder den Kanister tanke und dann zur Kasse gehe. Sicher lassen sie mich den auch bezahlen. Ich denke es handelt sich nur um eine Abschreckungstaktik....Koala hat geschrieben: Da kein Mensch nur einen Liter Kraftstoff kauft (und auch keine Tankstelle solche Mindermengen veräußert
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Benzinanzeigetafel !
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich verbrauche zwischen 10-11 Literbassy hat geschrieben:Wenn wir gerade schon bei Spritt sind, wie viel verbraucht ihr auf 100km??
Ich verbrauche ca. 6,8 liter super benzin !!
Ich fahre aber auch nur 100 km im Monat
Sie beobachten Dich.....
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Ich kriege manchmal unter 5, meistens um die 5,5 Liter (Super) auf 100km hin, meine Freundin schafft im selben Auto (Renault Twingo) aber manchmal auch bis zu 7,5 und im Schnitt eher 6,5
Dabei fahre ich wohlgemerkt nicht als Bremsklotz in der Gegend herum, sondern beschleunige durchaus zügig (für Twingo-Verhältnisse), dann aber im großen Gang weiter und vorausschauend usw.
Dabei fahre ich wohlgemerkt nicht als Bremsklotz in der Gegend herum, sondern beschleunige durchaus zügig (für Twingo-Verhältnisse), dann aber im großen Gang weiter und vorausschauend usw.
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Ich selbst verbrauche gar keinen Benzin!
Mein Auto verbraucht ca. 8 Liter Diesel in der Stadt mit Automatikgetriebe und Klimaanlage.
Mein Auto verbraucht ca. 8 Liter Diesel in der Stadt mit Automatikgetriebe und Klimaanlage.
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Ach ja, super plus
Und wir haben ja auch noch ein zweites Auto, einen Fiat Seicento. Die Schüssel verbraucht gut 9 Liter Super auf 100 km Das Auto ist aber trotzdem ganz o.k. - nur der Verbrauch ist lächerlich - Fiat ist halt Technologieführer
Und wir haben ja auch noch ein zweites Auto, einen Fiat Seicento. Die Schüssel verbraucht gut 9 Liter Super auf 100 km Das Auto ist aber trotzdem ganz o.k. - nur der Verbrauch ist lächerlich - Fiat ist halt Technologieführer
Sie beobachten Dich.....
Benzinverbrauch !
Mein Auto verbraucht ca.8-10 Liter, je nach Fahrweise. Für mich ist es ok, denn ich fahre nicht viel mit meinem Auto. Ich müßte "Super" tanken, tanke aber auch ab und zu mal "Benzin".
Dann möchte ich mich bei euch noch bedanken, für eure Anteilnahme in diesem Thread.
Ich weiß, er ist sehr ungewöhnlich. Manchmal überkommt es mich und dann mach ich mir über solche Sachen mal Gedanken. Also...SORRY...ich fand es trotzdem mal ganz interessant. Es haben darüber bestimmt noch nicht so viele Leute im Leben nachgedacht, denn vieles im Leben wird einfach so hingenommen, was manchmal nicht in Ordnung ist, wie ich finde....
Dann möchte ich mich bei euch noch bedanken, für eure Anteilnahme in diesem Thread.
Ich weiß, er ist sehr ungewöhnlich. Manchmal überkommt es mich und dann mach ich mir über solche Sachen mal Gedanken. Also...SORRY...ich fand es trotzdem mal ganz interessant. Es haben darüber bestimmt noch nicht so viele Leute im Leben nachgedacht, denn vieles im Leben wird einfach so hingenommen, was manchmal nicht in Ordnung ist, wie ich finde....
Mit freundlichen Grüßen an alle!