Seite 3 von 3
Verfasst: Fr 4. Nov 2005, 10:03
von Dani
Henry hat geschrieben: off topic: Findet ihr's wirklich so schlimm im Gästebuch?
Wir wollen nicht dramatisieren, aber ein etwas harscher Umgangston ist meiner Meinung nach schon fest zustellen. War mir bis dato fremd, deshalb ist es mir auch aufgefallen
Gruess
Dani
Verfasst: Fr 4. Nov 2005, 10:06
von Henry
Ich schau schon mal öfter ins Gästebuch, und ja: Es ist tatsächlich etwas ruppiger geworden, schon wahr. Das ist aber meiner Wahrnehmung nach schon seit einiger Zeit so...
Verfasst: Fr 4. Nov 2005, 10:09
von Dani
Hast Recht
dauert schon etwas länger... Hr. Spiegler hat auch schon mal kurz eingegriffen.
Verfasst: Fr 4. Nov 2005, 10:15
von g.vogt
Hallo DerÜckendorfer,
herzlich willkommen im nuForum.
Ich wohne auch etwa 500km von der NSF entfernt und kann deine Situation ein wenig nachvollziehen:
Der Aufwand allein für einen Ladenbesuch ist erheblich, also versucht mans mit einer anderen Gelegenheit zu verbinden. Da hat man schon hunderte Autobahnkilometer in den Knochen und genau so viele noch vor sich (die Frau drängelt vielleicht auch noch: "Gibts denn bei uns nicht genug solche Läden" oder so
) und dann schlägt McMurphy gnadenlos zu und man gerät an einen Mitarbeiter, der ausgerechnet an diesem Tag das gewohnt gute Beratungsniveau aus welchen Gründen auch immer nicht halten kann.
Und was deine Erwartungshaltung angeht: Es sind letztlich ganz normale Hifi-Geschäfte mit ein paar Besonderheiten, nämlich Nubert-Boxen und sich normalerweise überdurchschnittlich gut bemühenden Fachkräften.
Aber wenns schon schiefgehen soll, dann gleich richtig.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Verfasst: Fr 4. Nov 2005, 10:30
von Gast
Hallo Herr Vogt,
ja, genau so war es. Danke für die Worte. Ihre Worte haben eigentlich das zum Ausdruck gebracht,
was ich schreiben wollte. Sie haben die bessere Wortwahl getroffen.
Danke.
Der Ückendorfer