Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Atoll hat nicht den schlechtesten Ruf, aber ich bin nicht sicher, ob er genügend Power hat ...
bony hat geschrieben:
Ich hatte mir schon überlegt, ob ich einen Hinweis auf Dussun (Korsun) geben soll, dachte dann aber, dass ich das lieber jemandem überlasse, der tatsächlich was davon versteht. Schön zu sehen, wie das nuForum funktioniert.
kkbo hat geschrieben:Wenn gerade alle mit stöhnen beschäftigt sind, kann ich ja auch noch mal meinen Liebslingsvorschlag zum Besten geben: Atoll IN100 oder IN200...
PhyshBourne hat geschrieben:Der Atoll hat nicht den schlechtesten Ruf, aber ich bin nicht sicher, ob er genügend Power hat ...
Aber locker...
K.Reisach hat geschrieben:Yamaha AX-596
Wie? Was? Was machst du denn hier? Achja, der Traum! Kleiner Yammi an großen Lautsprechern...
Ekkehart hat geschrieben:Guck mal 2te Seite ganz oben
Hups, tschuldigung. Mein Posting war nur so ein Reflex: Phish kommt mit dem Korsun, da konnte ich nicht anders... in der Hoffnung, dass Kevin noch einen zum Besten gibt.
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Ich bin mit einem Harman Kardon 2550i gestartet (für Infinitys RS61i super), bin dann aber bei den 120 zu einem Onkyo 700 gewechselt und finde, das diese Kombination gut harmoniert und mehr als ausreichend Leistung hat. Die programmierbare Fernbedienung gehört zu den besseren. Den aktuellen Onkyo 702 habe ich für 549 EUR + Versand gesehen, ich finde ein sehr interessanter Preis.
NuWriter hat geschrieben:Ich bin mit einem Harman Kardon 2550i gestartet (für Infinitys RS61i super), bin dann aber bei den 120 zu einem Onkyo 700 gewechselt und finde, das diese Kombination gut harmoniert und mehr als ausreichend Leistung hat.
Ich bin mit einem Onkyo 600 gestartet und der war grottenschlecht an den NW125. Schon komisch, wie zufrieden viele mit dem Okyo 70x sind. Da müssen ja wahnsinnige Unterschiede zur 60x Reihe sein. Oder die Leutchen mit dem 70x haben nie was gutes gehört?! Aber die Frage war je eh nach Stereo.
K.Reisach hat geschrieben:Das klang schon toll. Jedenfalls besser als die Sherbourn Kisten
Stimmt, die Sherbourn waren echt nicht der Brüller. Und natürlich klang der Yammi toll, aber eben nicht A-toll!
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]