Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nutiquette vs. Auseinandersetzungen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Nubi hat geschrieben:Schön wäre es, wenn solche Auswüchse wie gehabt einfach nicht mehr stattfinden würden.
Wir werden sehen.
Und wenn es dann wieder soweit ist, kann man ja noch 'mal neu über "Da RuleZ" nachdenken... :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

PhyshBourne hat geschrieben:(...)"Da RuleZ"(...)
Ja, da werden wir drüber nachdenken...

Zum Titel unserer nuForum-Nettiquette:

Ich musste auch schmunzeln, als ich zum ersten Mal das Wort
"Nuttiquette" oder "Nutikette" gelesen hatte... :lol:

Hat ja schon irgendwie etwas zweideutiges... :wink:

Wie wäre es denn mit "Nubiquette" oder "Nubikette"...?

Nicht, weil es hier einen gibt, der "Nubi" heisst..., sondern
vielleicht weil es einfach besser über die Lippen geht...

Nubi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

elchhome hat geschrieben:Hi Folks,

ich kann Burki und Frank nur zustimmen!
Dieses Forum hier regelt und regelte sich bisher immer erfolgreich selbst. Falls jemand mal über die Strenge schlägt, wird er doch sofort von diversen Leuten gemaßregelt; also was soll dann die zusätzliche Gesetzestafel?!
Abgesehen davon, wird es -denk ich- eh keiner lesen ... und ändern wird es erst recht nichts!

Gruß, Andreas
Elchhome drückt genau das aus was ich gerade selber posten wollte. Das kann ich voll unterstreichen. Durch die erdrückende Anzahl "vernünftiger" Poster wird jeder Troll doch direkt in die Flucht geschlagen :twisted:

Also ICH habe mir noch nie so allgmeine Regeln durchgelesen. Schien bisher auch nie notwending gewesen zu sein.
Wer stören will der stört, auch mit Benimmregeln. Da hilft nur rausschmeißen (ist hier aber doch nie notwendig). Rausschmeißen kann man egal ob Regeln exisitieren oder nicht.

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten