Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Seeed?

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
nukex

Beitrag von nukex »

@roonie
zu viel bass halt, sonst eh gut :-)
...und gute Anlagen klingen auch immer besser als schlechte, egal was man damit anhört :roll: da ha ich ne nette Geschichte dazu. Vor ein paar Jahren stand ich mal beim Nubert in Aalen, und hab auf nen Verkäufer gewartet, der gerade einen älteren Herren beraten hat. Dieser wollte für seinen E190 eine Hutablage mit Boxen. "Und en gscheitn Bass will i au, damit ma die Tuba au gscheit hört, i will den da" und zeigt auf die bunteste größte Sub-Schüssel, die im Carhifi-Bereich zu finden war. Der Verkäufer hat nur gelächelt und gesagt: "Da hörn se die Tuba auf jeden Fall"

@Logan

Ich bin ja erst vor kurzem da eingezogen :lol: muss aber sagen dass das soundtechnisch der beste Raum ist den ich bisher bewohnt habe. die anderen waren alle fast quadratisch, und bei dem jetzt hab ich kaum :oops: wie heissen die Bassschwingungen geich? raummoden :oops: ist auf jeden fall viel besser als jemals zuvor :D
Bilder gibts in spätestens 2 Wochen, vielleicht denk ich ja dran dir bescheid zu sagen...

Hannes
Logan68
Star
Star

Beitrag von Logan68 »

Gruesse,
um eine unnoetige Annhaeufung von Freds zu vermeiden, oeffne ich diese Konserve, um meinen kurzen Eindruck vom letzten Werk von Seeed wiederzugeben.
NEXT ist rund, etwas weniger spektakulaer als die Vorgaenger, ausgewogen. Der Bonus des Neuen ist weg, die Erwartungen hoch. Ist natuerlich schwer. Es gibt keine richtigen Ausreisser im Vergleich zu den Voralben. Weder zum Guten noch zum Schlechten. Etwas mehr in Richtung Orient wie mir scheint. Insgesamt ist der Name Programm. Einfach das naechste. Kann man kaufen.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Hypes kommen und gehen.... :wink:
Antworten