an ihr ist was dran, auf jeden fall, aber auch hier half die moderne nach! botox is everywhere..! man munkelt in promikreisen von einer botoxrate von 75% bei den frauen.kadajawi hat geschrieben:Naja, aber Frau Jolie als Zeichen für Unnatürlichkeit zu nehmen wird ihr denke ich nicht gerecht. Die Frau scheint Natur pur zu sein, oder irre ich mich da? Sie wurde halt nur von der Natur etwas... üppiger beschenkt.
sehr wahr!kadajawi hat geschrieben: Für mich die Schönheit in Person, neben meiner Holden natürlich, Nicole Kidman, Maggie Gyllenhaal, Carrie Fisher, Liv Ullmann, ... wobei ich natürlich nicht weiß wie sie in Natura aussehen. Aber manchmal hat man den Eindruck das die Models und Stars in Natura schlechter aussehen als die Frau von nebenan. Geht mal an eine Uni (nach Möglichkeit nix technisches). Hui! Und das ohne Retusche.
aber da hilft auch die jugend !
noch kurz als erklärung mit den modellen: die besten modelle sind die, die am leichtesten veränderbar sind. klingt eigenartig ist aber so! je banaler, desto besser. ein hartes charaktergesicht umzuschmicken ist einfach zu aufwändig bei foto und film.
und die schönheiten von der uni sind halt per se schön und müssen nicht erst dazu gemacht werden. und das ist doch was feines!
GENIESS ES!
gruß von pb