Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was Bildbearbeitungsprogramme aus Frauen machen können.

Hier dreht es sich um (fast) alles...
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

kadajawi hat geschrieben:Naja, aber Frau Jolie als Zeichen für Unnatürlichkeit zu nehmen wird ihr denke ich nicht gerecht. Die Frau scheint Natur pur zu sein, oder irre ich mich da? Sie wurde halt nur von der Natur etwas... üppiger beschenkt.
an ihr ist was dran, auf jeden fall, aber auch hier half die moderne nach! botox is everywhere..! man munkelt in promikreisen von einer botoxrate von 75% bei den frauen.
kadajawi hat geschrieben: Für mich die Schönheit in Person, neben meiner Holden natürlich, Nicole Kidman, Maggie Gyllenhaal, Carrie Fisher, Liv Ullmann, ... wobei ich natürlich nicht weiß wie sie in Natura aussehen. Aber manchmal hat man den Eindruck das die Models und Stars in Natura schlechter aussehen als die Frau von nebenan. Geht mal an eine Uni (nach Möglichkeit nix technisches). Hui! Und das ohne Retusche.
sehr wahr!
aber da hilft auch die jugend !
noch kurz als erklärung mit den modellen: die besten modelle sind die, die am leichtesten veränderbar sind. klingt eigenartig ist aber so! je banaler, desto besser. ein hartes charaktergesicht umzuschmicken ist einfach zu aufwändig bei foto und film.

und die schönheiten von der uni sind halt per se schön und müssen nicht erst dazu gemacht werden. und das ist doch was feines!
GENIESS ES!
gruß von pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

pbeier hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben: PS: Mittermeier ist absolut klasse. Ich fand die Swiss-Edition am schönsten. :mrgreen:
swiss ?
hat jemand nen link für einen hörprobe?
dank von pb
Hi

Link hab ich keinen, aber die Swiss Edition gibt es beim TV-Junkie und bei der Paranoid.
Und Mittermeier meinte letztens, das die Schweiz Weltmeister wird. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

die schwiez als weltmiester, des wär amal tip top!

:lol:
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Kein normaler Mensch hört Mittermeier :!: :roll:
Seine "Witze" sind einfach nur unlustig. Soviel dazu.

Ich meine. Warum regen wir uns Männer auf? Sind es doch nicht die Frauen, die darauf reinfallen und so sein wollen wie ihre "Vorbilder"?
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

bloss gut, dass ich nicht normal bin!
:wink: pb
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

[quote="Homernoid"]Kein normaler Mensch hört Mittermeier :!: :roll:
[quote]

Hi

Da schreibt ein Mensch, der den Sinn der Witze nicht ganz versteht!!! Mittermeier spricht halt das aus, was die meisten nur denken!!!

Gruss
Christian

PS: Aber zum Glück sind nicht alle Menschen gleich!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

mcBrandy hat geschrieben:
jeap! wie wahr !
gruß von pb
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

mcBrandy hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Kein normaler Mensch hört Mittermeier :!: :roll:

Hi

Da schreibt ein Mensch, der den Sinn der Witze nicht ganz versteht!!! Mittermeier spricht halt das aus, was die meisten nur denken!!!

Gruss
Christian

Leider nicht. Er ist nur ein "Comedian" wie alle and. auch. Gehypet bis zum geht nicht mehr (wir kennen ja den Absturz einer Anke E.), seine "Witze" sind keine, seine Pointen ebenfalls nicht.
Selbst Mittermeier-Jünger haben das erkannt, da er mittlerweile immer das gleiche bla bla bla bringt.

Aber. Das ist ja ein and. Thema. :mrgreen:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Eigentlich bringt jeder Comedian immer wieder das gleiche. Es gibt nur sehr wenige, die mal was neues bringen.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

mann seid ihr unzufrieden.....

wenn neu pflicht und nur neu auch gut - respektive: wenn nur das neue besser ist, dann wundert es mich nicht, dass frauen immer perfekt ( = also wie neu ) aussehen müssen. weitergesponnen bedeutet es sogar, dass die frau die mann kennt, die auch immer nur dasselbe ( nämlich sie selbst) ist, ja auch langweilt - weil sie eben nicht immer nur neu und erfrischend ist....... womit wir dann wieder beim thema wären!

ich nenn das eigentor!

gruss von pb
Antworten