Die ist häßlich.mcBrandy hat geschrieben:Hi
Was haltet ihr von der RU 865 von Philips? Ist ja fast die gleiche, wie die 885. Ist die 865 schlechter, blos weil sie nur 6 Geräte kann?
Gruss
Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
will eine gute Fernbedienung kaufen !
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wen interessiert schon die Optik?Homernoid hat geschrieben:Die ist häßlich.mcBrandy hat geschrieben:Hi
Was haltet ihr von der RU 865 von Philips? Ist ja fast die gleiche, wie die 885. Ist die 865 schlechter, blos weil sie nur 6 Geräte kann?
Gruss
Christian
Ok, hast auch wieder recht. Mir gefallen die Harmony und die RU760 auch besser.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo
Die Ru sieht sehr schlicht aus !
Die Internetanbindung(Zukunftsicher) und freie Programmierbarkeit am PC gefällt mir an den Harmony FB
sehr gut ,die Optik ist auch Top !
Der Support der Logitech soll bei Problemen sofort helfen ,was auch bei nicht alltäglichen Geräten ,wie es bei Heimkino
oft der Fall ist ,sehr hilfreich sein könnte !
mfG Manfred
Die Ru sieht sehr schlicht aus !
Die Internetanbindung(Zukunftsicher) und freie Programmierbarkeit am PC gefällt mir an den Harmony FB
sehr gut ,die Optik ist auch Top !
Der Support der Logitech soll bei Problemen sofort helfen ,was auch bei nicht alltäglichen Geräten ,wie es bei Heimkino
oft der Fall ist ,sehr hilfreich sein könnte !
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
zafi9 hat geschrieben:hier ein Link ,auf "sehen sie sich die Liste der Hersteller an" klicken !Blap hat geschrieben:Hm. Da wir zu viele Fernbedienungen rumfliegen haben, würde mich "Eine für alles" schon reizen. Makros sind nicht so wichtig, da sich sowieso nicht alle Geräte der Anlage fernbedienen lassen. (Z.B. die Endstufe)
Die Logitech gefällt mir. Gibt es eine Site, wo man die Liste der unterstützen Geräte einschauen kann? Ich habe leichte Bedenken, ob meine Stereo Vorstufe unterstützt wird.
http://www.logitech.com/index.cfm/produ ... ,CRID=2078
mfG Manfred
Hi,
danke für den Link. Die entsprechenden Hersteller sind aufgeführt. Dann sollte es keine Probleme geben. Die Harmony 525 gefällt mir am besten, und sollte wohl vollkommen ausreichen.
Ich sehe gerade, dass die 525 sogar das günstigste Logitech Modell ist. Sehr angenehm. Für um die 50-60 zu haben.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Hallo
Hab mich jetzt auch für die Harmony 525 entschieden ,und gleich bestellt !
Sie kann eigentlich alles was die 885 kann ,hat aber weniger frei programmierbare Tasten und keine Ladeschale !
dafür sieht sie sehr edel aus, und kostet bei uns auch nur ~55 € !
mfG Manfred
Hab mich jetzt auch für die Harmony 525 entschieden ,und gleich bestellt !
Sie kann eigentlich alles was die 885 kann ,hat aber weniger frei programmierbare Tasten und keine Ladeschale !
dafür sieht sie sehr edel aus, und kostet bei uns auch nur ~55 € !
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich schwanke noch zwischen der 525 und der RU 760.
Gruss
Christian
Ich schwanke noch zwischen der 525 und der RU 760.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs