Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Firefox 1.5: Finale deutsche Version erschienen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Bringt mir nix, hab ich schon x mal gemacht :(
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

K.Reisach hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz, aber hast du ne Ahnung warum mein Java net läuft? Java Sites lassen sich idR. aufrufen, aber Applicationen wie die nuKarte nicht, man sieht nur ein weisses Feld und vorher die normale Ladeanzeige. Auch abseits des Internets geht das nicht (z.B. Audionet Carma).

Hab Java schonmal neuinstalliert - 0 Erfolg. Ab und zu quittiert der Rechner Startversuche von Java mit einem Absturz...
Welche JRE-Version(en) sind denn installiert? Es könnte u.U. sein, daß die Installation zerschossen ist, in diesem Fall hilft nur alle JREs zu deinstallieren und erst danach eine neue JRE zu installieren. Sollte der Uninstaller rumzicken, mußt Du die Verzeichnisse und die dazugehörigen Registry-Einträge manuell löschen.

greetings, Keita
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

K.Reisach hat geschrieben:Bringt mir nix, hab ich schon x mal gemacht :(
ist diese version drauf(oder vielleicht ein Trojaner): Version 5.0 Update 5

Gruß Luke :D
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
Huebi
Star
Star

Beitrag von Huebi »

Kann mal einer testen, ob das Windows Media Player Plugin richtig funzt?

Also z.B. mal versuchen eine der Folgen abzuspielen:

http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel1/

Hatte mal die RC1 drauf, damit gings nicht (kein Plugin sichtbar).

Gruß
Huebi (noch bei 1.0.7)
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

Huebi hat geschrieben:Kann mal einer testen, ob das Windows Media Player Plugin richtig funzt?

Also z.B. mal versuchen eine der Folgen abzuspielen:

http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel1/

Hatte mal die RC1 drauf, damit gings nicht (kein Plugin sichtbar).

Gruß
Huebi (noch bei 1.0.7)
Die Putzfrau geht schon mal. :wink:

[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Geht. Warum sollte das auch nicht gehen.... :wink:
Huebi
Star
Star

Beitrag von Huebi »

Jut dann sauge ich den auch mal.

Mit dem RC1 blieb der Schirm schwarz. Es wurde nichtmal das Plugin selbst angezeigt. Keine Ahnung. War halt noch nicht die final.
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
Raggi
Semi
Semi

Beitrag von Raggi »

Bin nun auch 1.5 feuergefuchst.

Welche sind Euer Lieblings-AddOns und Plugins dafür?
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

Raggi hat geschrieben:Bin nun auch 1.5 feuergefuchst.

Welche sind Euer Lieblings-AddOns und Plugins dafür?
viel spass!
mein plugin tip: http://www.flashgot.net/whats

Antworten