Seite 3 von 3

Verfasst: Mo 5. Dez 2005, 00:06
von Bill_Hoerst
Hi Leute, bin zurück vom Kino - ich hab' da wohl unbeabsichtigt eine heisse Debatte angeregt... Ich gehe auf Nummer sicher und rufe erstmal die Hotline an...! Vielen Dank und gute Nacht, Bill

Verfasst: Mo 5. Dez 2005, 14:18
von MrSound
Hallo,
auch noch einmal mein Senf dazu:

Ich hatte einen defekten HT an meiner NuLine 80. Hotline angerufen. Alternative war die Box zurück oder selbst löten. Also habe ich selbst getauscht. Der neue HT kam 2 Tage später, mit dem entsprechenden Torx-Schlüssel. Zusätzlich 1 Flasche NuWein, weil durch meine "Mitarbeit" keine weiteren Kosten für die NSF entstanden sind.
Ach ja, natürlich auch noch ein FreewayTicket für die Rücksendung des defekten HT's. Der Wechsel funzte dann problemlos und der Wein hat auch geschmeckt.

Fazit: Hotline anrufen und auf Einweisung warten :wink:

Der Service bei der NSF: wie immer Spitze!

Gruß
Holger

Verfasst: Mo 5. Dez 2005, 14:41
von Bill_Hoerst
Hallo an alle,

die Nubert-Hotline wrid Ihrem hervorragenden Ruf gerecht: Kompetent, hilfreich und völlig unkompliziert: Ich soll aufschreuben und reingucken! Ich hoffe, dass ich heute nicht (wie es manchmal leider passiert) von der Arbeit sehr spät und restlos entkräftet zu Hause ankommen, so dass ich bereits heute dazu komme reinzuschauen...!

Werde (vielleicht interessierts ja jemanden!?) an dieser Stelle von meiner Diagnose berichten :lol: - hoffe, dass es wirklich nur loses Dämmmaterial oder ein loses Kabel ist...

Vielen Dank für Eure Hinweise und Erfahrungsberichte!

Einen schönen Tag noch, Bill

Verfasst: Mo 5. Dez 2005, 16:15
von Malcolm
Gut, dann schauen "wir" mal weiter. Wenn Du willst kannst Du auch gerne ein oder zwei Fotos machen und hier reinstellen :wink:

Verfasst: Di 6. Dez 2005, 14:50
von dirtyoetker
fotos sind immer gut :wink:

bin gespannt wie die diagnose ausfällt

Verfasst: Di 6. Dez 2005, 16:40
von Bill_Hoerst
Hallo, bin leider wieder mit Arbeit zugeschüttet, so dass ich erst Freitag dazu kommen werde oder spätestens am WE... Noch ein bisschen Geduld :? Dann versuche ich auch ein paar Fotos (in leider schlechter Qualität, weil meine Kamera extrem schlecht ist) hier rein zu setzen! Viele Grüße, Bill