Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

@@@ SIDO & Co @@@

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

So mal ein bischen Wikipedia angeschaut:

LINK
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
JaJoKo
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 16:50
Wohnort: München

Beitrag von JaJoKo »

Philipp hat geschrieben:Vorweg: Eigentlich sollte dieser Thread am besten ins Musikforum, dort gehört er doch am ehesten hin! ;)

Zu Sido und Co:
So gut wie alles was ich bisher aus der Aggro-Berlin-Ecke gehört habe, war zwar musikalisch (von den Beats her) eigentlich ganz brauchbar, textlich aber sowas von besch*****, dass sich die ganze Chose gleich von vornherein disqualifiziert hat, in meinem Plattenregal zu landen. Nix gegen harte und böse Texte, aber dieses Zeug ist doch einfach nur infantil, peinlich und dumm. IMHO natürlich.
Ein übriges tun die Fans. Mir ist noch kein Sido-Fan untergekommen, mit dem man vernünftig drei zusammenhängende Sätze reden konnte. Das ist ja noch schlimmer als bei den Onkels! (So, das war der Rundumschlag für heute. Genug Fiesheiten und Spitzen verteilt, jetzt bin ich wieder nett! :mrgreen: )
Hä? Wieso gehört so ein unmusikalisches, *willmeingesichtnichzeigen* *ey das is mein block* dingsda ins Musikforum?
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Das genaue Geburtsdatum ist der 30. November 1981.
Voll das Kiddie und will uns was vom Block erzählen... :roll:

Provokationen sind Teil des Hip Hop
Wer schreibt denn so ne Sch... zusammen?

Wie oft muss man diesen hirnamputierten Kids sagen, dass es "Hip Hop" nicht als Musikform gibt! :roll:
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Das genaue Geburtsdatum ist der 30. November 1981.
Echt?!? Krass! Dann ist der ja jünger als ich! und hat dafür einiges auf die Beine gestellt.
Ein paar Auftritte von dem waren übrigens gar nicht mal so schlecht.
Abgesehen von der Musik.
Aber Aussagen wie:
"Vielen Dank an die großen Plattenbosse dass Ihr es uns ermöglicht mit unserem Scheiß viel Geld zu verdienen" sprechen für sich :wink:
Viele schöne Sachen
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Malcolm hat geschrieben:
Das genaue Geburtsdatum ist der 30. November 1981.
Echt?!? Krass! Dann ist der ja jünger als ich! und hat dafür einiges auf die Beine gestellt.
Ein paar Auftritte von dem waren übrigens gar nicht mal so schlecht.
Abgesehen von der Musik.
Aber Aussagen wie:
"Vielen Dank an die großen Plattenbosse dass Ihr es uns ermöglicht mit unserem Scheiß viel Geld zu verdienen" sprechen für sich :wink:
Ich f... Deine Mutter, ich f... Deine Schwester kann ich auch noch singen. :lol: :roll:
Mit Sch. Geld produzieren, uns Diedä hat das schon vor Jahren vorgemacht. :D
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

gereon hat geschrieben:deutschland, das land der dichter und denker: musikantenstadl, patrick lindner, marianne und michael, stefan mross, dieter bohlen, sido, .... die reihe ist beliebig erweiterbar (das waren nur so ein paar namen, die mir einfielen...)
Alles grauenvoll, zumindest was ich davon kenne. ;) Aber es gibt noch Hoffnung. Ich möchte daher auf die "CDs der Woche" Nr. 3,28,29 verweisen. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
kadajawi
Star
Star
Beiträge: 893
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von kadajawi »

Nunja, musikalisch und textlich unterstes Niveau. Ob er selber als Person auch so ne Hohlbirne ist oder es nur Fassade ist... ich tendiere zu letzterem. Dennoch, muss ich nicht haben.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Benutzeravatar
bassy
Star
Star
Beiträge: 1087
Registriert: Do 8. Apr 2004, 12:23
Wohnort: Au am Rhein

Beitrag von bassy »

Naja dazu muss man eigentlich nix sagen!
Ich höre Rock. Höre sowas gar nicht.

Würde dem Sido am liebsten die Maske runterreißen und rein pi....!! :wink:
Sorry!

gruß bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
Akira80
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Di 16. Nov 2004, 09:37

Beitrag von Akira80 »

Hallo. Hätte nicht gedacht, dass dieses Thema soviel Resonanz nach sich zieht. Schön schön. Auch wenn ich selbst nicht auf diese Art von Musik stehe, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich beim Fernsehen, die Videos besagter Gruppen nicht umschalte. Weiss aber nicht warum. Das die Texte, sowie das Auftreten von Sido und co. nur armselig sind, liegt wohl auf der Hand. Es ist nur schade, dass viele gelangweilte Jugendlichen genau auf das abfahren. Das Wort Gangster bekommt hier eine ganz neue Bedeutung. lol. Jeder will einer sein. Ist das denn so toll, einer zu sein, frage ich mich da. Ist das toll, Kleidung zu tragen die 200 Nummern zu groß ist, zu laufen, als hätte man ein kaputtes Bein oder zu reden, als hätte man nur ein Wortschatz von 10 Wörtern, wobei das häufigst gesprochene Wort Ey Alter ist. Voll die Verdummung alter. ;))

Naja ist schade, aber hat mich gefreut mal Eure Meinung zu hören.

Bis dann Ihr Gangstas alter.

Gruß

Akira
Antworten