Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tetsche: nuBox bei Doc Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ich hoffe nur, daß die Poster nicht gefaltet verschickt werden, wäre sonst sehr schade... Rolling Eyes Ich würde sogar die Verpackungs- und Versandkosten übernehmen, wenn das gute Stück in einer Rolle verschickt wird.
dito :wink:

Gruß Caisa
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

@Koala + Caisa: Schließe mich eurer Meinung an! :wink:
R.Spiegler hat geschrieben:Bestimmt werden wir die "Wortaneinanderreihungen" irgendwann Anfang des nächsten Jahres veröffentlichen.
Oh weh - dabei habe ich doch noch einen kleinen Tippfehler drin. :roll: Aber von mir aus gerne... Jetzt fällt mir ein: ich habe gar keine Adresse angegeben :?

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hallo Kai, bei mir war es auch in Eile getippt. Dazu ist meine Tastatur hinfällig, so dass sich einige Aussetzer eingeschlichen haben.

Aber wir können doch unsere Texte einfach hier einfügen, egal ob Poster oder nicht. Dann müssen alle Interessierten nicht so lange warten...
Caisa hat geschrieben: Tja Herr Nubert, was soll ich sagen?
Nubertboxen die wollen wir haben.
Ob Amari, Esche oder Buche,
für Jedermann dass was er suche.
Klanglich oft das Maß der Dinge,
wenn zart im Raum die Töne klingen.
Ob Violine oder Bass,
auf jeden Fall macht Nubert Spaß!
Und als ob das noch nicht reicht,
das alles zu nem "geilen" Preis!
:wink: Das waren meine 30.

Gruß Caisa
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Sehr schön! :D Da bekomme ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht in Gedichtform geschrieben habe, das war doch gar nicht verlangt? 8O

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Faser
Semi
Semi
Beitrag von Faser »

@Caisa: Und ich war schon so naiv zu denken, dass KEIN anderer auf die Idee mit dem Gedicht gekommen ist... :P

Meines im Folgenden
Eine Ode an Nubert

O du holde Nubert-Box,
Die mich mit sanftem Tone weckt

O du holde Nubert-Box,
Die ihre Schönheit nicht versteckt

Der Klang aus deinem Körper
Mich jeden Tag erfreut

Noch nie im Leben hab' ich
Den Kauf von dir bereut!

Doch hast du einen Nachteil,
der mir zu schaffen macht:

Hör' ich nun woanders,
dann sag ich gute Nacht!

Den Klang der andren Boxen
Ich nun nicht mehr mag

Seit ich mit geschlossnen Augen
im Hörerdreieck lag!

Doch da ich nicht nur Hören
Sondern auch sehen kann

Wünsch' ich mir von Herzen
Den Doc-Nubert-Mann!

Und ist der Bestand zu klein,
tut's auch ein nuWein ;-)

Weiter so, Herr Nubert und Team!
Nikolaus Rademacher
Adresse habe ich natürlich auch vergessen...
flatecke
Semi
Semi

Beitrag von flatecke »

Frei nach dem Motto "Reim dich oder ich fress dich" und ein bisschen Kritik (oder Anregung) ist auch noch dabei:

Das was mir an Nubert gefaellt,
die Boxen kosten nicht die Welt.
Auch wenn man ueber Design streiten kann,
der Klang der kommt bei allen an.
Doch eines moecht ich euch noch sagen,
in Amari wuerden viele die Nubox nachfragen.
So gebt euch doch mal einen Ruck,
und macht die 580er in Amari, aber Ruck-Zuck.
NuBox 360 LE
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Koala hat geschrieben:Ich hoffe nur, daß die Poster nicht gefaltet verschickt werden, wäre sonst sehr schade... :roll: Ich würde sogar die Verpackungs- und Versandkosten übernehmen, wenn das gute Stück in einer Rolle verschickt wird.
greetings, Keita
Guten Morgen, zusammen!
Uiii, da sprechen Sie einen wunden Punkt an.
Wir haben das Thema Rollen- oder Umschlagversand diskutiert...
Leider ist es so, dass die Post neuerdings für Rollenversand einen deftigen Aufpreis verlangt.
(das Zeug rollt denen wohl von den Transportbändern...)
Die Alternative ist der Versand als eckiges Paket.
Die Problematik liegt aber nicht allein in den Kosten für Verpackung und Porto (etwa 5 Euro), wir wollten (und konnten) unserem Boxenversand-Team die zeitaufwändige Erfassung der Adressdaten in die DHL-Software ersparen. Gerade in den letzten Tagen vor Weihnachten ergäbe das den Gau in dieser Abteilung.
Da zum Schluss der Diskussion die Meinung vorherrschte, den meisten Empfängern würde wohl ein knickfreies Poster nicht so wichtig sein, entschieden wir uns für den Versand als C4-Großbrief. (das kann nun auch vom Büro-Team erledigt werden)
Ich kann aber auch verstehen, dass manche von Ihnen gern ein knickfreies Poster haben möchten...

Was machen wir jetzt?
Ich hätte folgenden Vorschlag: Wer ganz großen Wert auf ein knickfreis Poster legt, soll das bei seiner Anforderung besonders deutlich erwähnen. (wer seine Mail schon geschickt hat, kann seinen Wunsch noch schnell nachmelden - noch sind die ersten Poster nicht draußen...). Es wird dann aber auch ein paar Tage länger dauern...

Zum Thema Porto- und Versandkosten hätte ich diese Idee: Überweisen* Sie nach Erhalt des Posterpaketes einen beliebigen Betrag (etwa 5 Euro) an eine wohltätige Organisation oder geben Sie bei der nächsten Straßensammlung ein paar Euro in das Sammel-Kässle.
Damit ist das "Ungerechtigkeitsproblem" gelöst und wir tun mit der Aktion ein bisschen was Gutes...
Einverstanden?

* ohne Nachweis, rein auf Vertrauen!
Caisa

Beitrag von Caisa »

So kennen und lieben wir die NSF !!!

Vielen Dank Herr Spiegler! Werde schnell mal nachmelden was den Knickfreien Versand angeht...

Gruß Caisa
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

R.Spiegler hat geschrieben:Die Problematik liegt aber nicht allein in den Kosten für Verpackung und Porto (etwa 5 Euro), wir wollten (und konnten) unserem Boxenversand-Team die zeitaufwändige Erfassung der Adressdaten in die DHL-Software ersparen. Gerade in den letzten Tagen vor Weihnachten ergäbe das den Gau in dieser Abteilung.
Da zum Schluss der Diskussion die Meinung vorherrschte, den meisten Empfängern würde wohl ein knickfreies Poster nicht so wichtig sein, entschieden wir uns für den Versand als C4-Großbrief. (das kann nun auch vom Büro-Team erledigt werden)
Hallo Herr Spiegler,

vielleicht hilft es Ihnen ja auch, wenn sie mit der Versendung der Poster noch etwas warten. Ich für meinen Teil könnte mich durchaus noch ein wenig gedulden.
Ich werde mich jedoch auch mit einem gefalteten Poster begnügen, es macht ihnen weniger Arbeit und reicht mir völlig aus.

Der Papst hat geschrieben:Jetzt fällt mir ein: ich habe gar keine Adresse angegeben
Lol, ich auch nicht :lol:
Muß ich die Mail gleich nochmal schicken ;)
Aber Nubert wäre sicher so schlau und würde im Kundenstamm nachschauen, da ist sicher jeder von uns drinnen :lol:

Übrigens:
Ist die nuBox mal defekt
rufst Du an die Nubert Hotline
denn hier hilft man dir perfekt
der Kunde soll zufrieden sein!

Und hat man mal 'ne schwier'ge Frage
sind Nubert, Spiegler oder 's Forum da
ganz gleich an welchem Tage
und helfen Dir - wie wunderbar.
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Was ich supergut finde ist, daß das Poster CharityWare ist!
Weihnachten wird z.B. in der evangelischen Kirche überall für "Brot und die Welt" gesammelt, d.h. die komplette WeihnachtsKollekte kommt Menschen in Not zugute und hilft ein kleines Stück, die Ungerechtigkeit in der Welt abzubauen...
In der katholischen Kirche heißt das glaub' ich "Adveniat"?
Jedenfalls wäre es doch eine gute Idee, die Kollekte auch im Heiligabendgottesdienst dieses Jahr deutlich zu erhöhen...!
Antworten