Jänner in Österreich ist bei Euch der Januar
Grüsse Mr. Black

Du hast es gut, habe bis jetzt noch nicht einmal eine Email erhalten.mr.black hat geschrieben:Soeben ist meine Lieferung eingetroffen.
Man, ich kann es schon gar nicht mehr abwarten.mr.black hat geschrieben:Habe die nuBox zu Hause aber die Verarbeitung und Design der NuWave sind ein Quantensprung. Und dann noch die Farbe Terra - EINFACH KONKURRENZLOS.
Stichwort Mondkalender, sprich bis 18.2. will er die nächste Anschaffung machen.blap hat geschrieben:Viel Spass. Aber was ist "Jänner"???
als ich PicGrab bestellt hab hat es 8 tage gedauert bis die überweisung auf seinem konto war (PSK die größte schnarchpartie die es gibt)Starsplash hat geschrieben:mr.black hat geschrieben:Überweisung von 1 Tag auf den anderen - glaube ich nicht ganz.
Ich bin eigentlich nichts anderes gewöhnt von meiner Bank und habs auch am Automaten eingeben, also nicht via Zettelchen.
Darum habe ich nicht gebeten, lediglich nur um eine Versandbestätigung.mr.black hat geschrieben:Ich habe allerdings bei meiner Bestellung ersucht um Bekanntgabe der Versandnummer von Ups
Jetzt mach mir mal keine Angst, 8 Tage!? Langsam bereu ich es schon, dass ich per Vorkasse bestellt habe, davon abgesehen dass es noch nicht einmal Skonto dafür gibt.luke hat geschrieben:als ich PicGrab bestellt hab hat es 8 tage gedauert bis die überweisung auf seinem konto war (PSK die größte schnarchpartie die es gibt)