Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FREUDE in TERRA

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Hallo Blap !

Jänner in Österreich ist bei Euch der Januar

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Starsplash
Newbie
Newbie

Beitrag von Starsplash »

mr.black hat geschrieben:Soeben ist meine Lieferung eingetroffen.
Du hast es gut, habe bis jetzt noch nicht einmal eine Email erhalten. :cry:
mr.black hat geschrieben:Habe die nuBox zu Hause aber die Verarbeitung und Design der NuWave sind ein Quantensprung. Und dann noch die Farbe Terra - EINFACH KONKURRENZLOS.
Man, ich kann es schon gar nicht mehr abwarten. :)
blap hat geschrieben:Viel Spass. Aber was ist "Jänner"???
Stichwort Mondkalender, sprich bis 18.2. will er die nächste Anschaffung machen. ;)
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Schön. Dann dauert es ja nicht mehr lange. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

So ist es und die Euros werden angespart :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

Starsplash hat geschrieben:
mr.black hat geschrieben:Überweisung von 1 Tag auf den anderen - glaube ich nicht ganz.

Ich bin eigentlich nichts anderes gewöhnt von meiner Bank und habs auch am Automaten eingeben, also nicht via Zettelchen.
als ich PicGrab bestellt hab hat es 8 tage gedauert bis die überweisung auf seinem konto war (PSK die größte schnarchpartie die es gibt) :!:
mr.black hat geschrieben:Ich habe allerdings bei meiner Bestellung ersucht um Bekanntgabe der Versandnummer von Ups :wink:
Darum habe ich nicht gebeten, lediglich nur um eine Versandbestätigung. ;) Aber ich seh auch gerade, dass du aus Wien kommst, da dürfte es ja eigentlich nur mit UPS geliefert werden können oder liefert DHL auch nach Wien?[/quote]
ich hab schon DHL-pakete bekommen, leider nicht von Nubert aber das kann sich ja ändern :!: :wink:

Gruß Luke :D

p.s.:@mr.black - viel spass mit deinen neuen böxle! :lol:
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Danke Danke den werd ich sicher haben :D

Grüsse Mr. Black 8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
Starsplash
Newbie
Newbie

Beitrag von Starsplash »

luke hat geschrieben:als ich PicGrab bestellt hab hat es 8 tage gedauert bis die überweisung auf seinem konto war (PSK die größte schnarchpartie die es gibt) :!:
Jetzt mach mir mal keine Angst, 8 Tage!? Langsam bereu ich es schon, dass ich per Vorkasse bestellt habe, davon abgesehen dass es noch nicht einmal Skonto dafür gibt. :roll:

Werd dann vielleicht nachher mal anrufen und nachfragen wie lang das so im Schnitt dauert.
Starsplash
Newbie
Newbie

Beitrag von Starsplash »

Juhu, soeben habe ich eine Email von der NSF erhalten, dass die Bestellung mit DHL Europack national versendet wurde. :)

Mein Verstärker wurde heute auch versendet, da kann es ja vielleicht morgen los gehen. :)
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Na dann mal von meiner Seite: DIE VORFREUDE IST AM SCHÖNSTEN :!:

Grüsse Mr. Black 8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
Starsplash
Newbie
Newbie

Beitrag von Starsplash »

mr.black hat geschrieben:Na dann mal von meiner Seite: DIE VORFREUDE IST AM SCHÖNSTEN :!:
Wie jetzt? Bist du unzufrieden mit dein NuWaves?
Antworten